weiße(elfenbein) Schwalbe in Berlin-Kreuzberg gestohlen

  • Okay Leute, hat sich erledigt. Die Polizei hat mich vorhin angerufen und mir mitgeteilt, dass der Dieb genau 6 Hausnummern weitgekommen ist und sie dann dort abgestellt hat, da die Luft, entgegen meiner Erwartungen, keine 36 Stunden gehalten hat. Alles schön. Nach diesem Tag bin ich sowas von müde und erschöpft, nachdem ich gerade nochmal durch halbe Berlin gefahren bin.


    - Stephan -

  • Zitat


    Original von Schwalbenfahrer:
    puh, da hast Du ja nochmal Glück gehabt... willste nicht mit deiner Schwalbe zu unserem nächsten Simsontreffen kommen? einmal am Donnerstag, dem 23.10. am Alexanderplatz und dann noch am 25.10. bei Bernau... (klick auf die Termine, dann bekommst Du mehr infos...) mußte ein bischen im Thread rumblättern... is schon etwas größer ;)
    Also, ich hoffe, wir sehen uns.



    Also ich betrachte das jetzt mal als Einladung und bin um 20:00 Uhr dabei. Ist nur 5 Minuten(mit Schwalbe 0,1 Sekunden) entfernt von mir.


    Bis später dann


    P.S. Entschuldige lieber Moderator, dass dieser Teil des Forums mißbraucht wird :))

  • hey KamikazeFlieger... wo warst Du heute? wir haben bis 20:20 Uhr gewartet, aber Dich nicht gesichtet...
    einmal ist eine weisse schwalbe am Parkplatz vorbeigefahren. Warst Du das?? Wir standen voll in der Mitte vom Parkplatz. Nen Duo, nen paar S51, ne Schwalbe und ein Star. Eigendlich nicht zu übersehen... verfahren? panne gehabt? schade, dass du nicht da warst, aber kannst ja noch am Samstag kommen...

  • Zitat


    Original von Schwalbenfahrer:
    hey KamikazeFlieger... wo warst Du heute? wir haben bis 20:20 Uhr gewartet, aber Dich nicht gesichtet...
    einmal ist eine weisse schwalbe am Parkplatz vorbeigefahren. Warst Du das?? Wir standen voll in der Mitte vom Parkplatz. Nen Duo, nen paar S51, ne Schwalbe und ein Star. Eigendlich nicht zu übersehen... verfahren? panne gehabt? schade, dass du nicht da warst, aber kannst ja noch am Samstag kommen...


    Das tut mir natürlich Leid. Ich habe niemanden gesehen. Wollte nur mal schauen, ob ihr das ernst meint. Bin am Sonnabend auf jeden Fall dabei. Die Schwalbe fährt nach dem Diebstahl auch wieder ordentlich. Das Zündschloß ist allerdings durch eigenes Verschulden defekt. Fährt abbah trotzdem. Sagt mir mal bitte, wo das Treffen in Bernau ist. Gestern wäre natürlich ideal gewesen. Hatte aber leider keine Zeit. Wo seid ihr hingefahren?
    Bernau bin ich auf jeden Fall dabei.


    Kamikaze

  • hab dir noch ne mail geschrieben, da is mehr info drin, als ich jetzt hier schreibe:


    also ich treff mich mit einem anderen berliner um 10:30 wieder auf diesem parplatz am alexanderlpatz. ich weiss nicht genau, wie ich den genau beschreiben soll, da bist du ja am donnerstag anscheinend vorbeigefahren... also da führt direkt die s-bahn lang und da stehen auf dem einen teil auch immer reisebusse. das ist ein riesen parkplatz. der ist (wenn man vom potsamer platz kommt) rechts neben diesem Tunnel, der unterm Alex durchgeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!