+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weiße Schwalbe in Holzdorf gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    1

    Standard Weiße Schwalbe in Holzdorf gestohlen

    Wer kann helfen? Die weiße Schwalbe meiner Tochter ist in Holzdorf (Elster) zwischen dem
    28. und 30.09.2012 vor der Haustür gestohlen worden. Jetzt wurde eine weiße Schwalbe in Herzberg (Elster) gesehen (ca. 10 km entfernt, anderer Landkreis)47126251476167410142731334691780.jpg. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Bei Wiederauffinden der Schwalbe wird eine Belohnung zugesichert.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Hallo.

    Mein Beileid zu euerem Verlust.
    Hast du vielleicht die Rahmennummer und evtl. auch die Motornummer parat und kannst sie uns mitteilen?
    Dann kann ich sie mit in die Liste eintragen.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Weiße Schwalbe in Kulmbach ?
    Von Oberfranke im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 20:17
  2. weiße(elfenbein) Schwalbe in Berlin-Kreuzberg gestohlen
    Von KamikazeFlieger im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 19:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.