+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Weiße Zündkerze und unter Last geht der Motor aus (Gelöst)


  1. #33
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von McChris15
    Und mir wurde auch gesagt das es der elektronikbaustein sein kann stimmt das?
    das ist unwahrscheinlich! der elektronikbaustein funktioniert entweder
    ordnungsgemäß, oder ist kaputt dann gibts aber keinen funken mehr!

    beim testen der wedis kannst du garnix falsch bzw. kaputt machen! nur zu! wenns ums wechseln
    geht kannst dir ja nen helfer suchen oder so. aber testen solltest du das schon mal.
    weitere indizien für undichte wedis sind öl hinter der zündung, dazu muss man nur
    mal den rechten seitendeckel abnehmen und nachgucken. oder mal am getriebeöl
    schnuppern, wenn das komisch nach benzin riecht ist auch was faul!

    MfG
    Lebowski

  2. #34
    Flugschüler Avatar von McChris15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    382

    Standard

    Danke @all es war der Vergasser ich hab ihn sauber gemacht. Die düsen hab ich mit Düsennadeln gereinigt und jetzt läuft sie wieder Perfekt und qualmt nicht mehr.

    mfg Chris

  3. #35
    Flugschüler Avatar von votan
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von McChris15
    Zitat Zitat von Airhead
    Ja da fehlt wohl Sprit. Hauptdüse zu?
    Das kann ich ausschließen ich hatte den vergaser gestern auch auseinander und sauber gemacht. Und falls jetzt kommt der auspuff ist zu das kann eig auch nicht sein den hab ich erst vor kurzem gereinigt. Und nebenluft glaub ich nicht dan würde meine Simme nicht so qualmen.

    mfg Chris

    ahhja!

    mfg votan

  4. #36
    Tankentroster Avatar von kaskopelle
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    stadtfeld ost
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von McChris15
    Zitat Zitat von Prof
    Du hast ne Schusswunde im Bauch. Der Sani kommt und sagt: "Ih, da trau ich mich aber nicht ran". Dann klebt er dir ein Pflaster auf die Stirn, damit er überhaupt was gemacht hat...

    MfG
    Ralf
    Was fürn vergleich man man man . Wenns der Vergaser nicht ist dann werd ich mir die schon angucken müssen. Und mir wurde auch gesagt das es der elektronikbaustein sein kann stimmt das?

    mfg Chris
    der vergleich ist ja wohl 1A!!!

    habe zwar nicht soviel ahnung, aber die leute, die sich hier deinen kopf zerbrechen, und es wohl auf die ringe schieben... sind auch die, die hier so ziemlich zu allem nen guten tip haben, da kannste denen ruhig mal trauen und nicht an nebensächlichkeiten aufhalten...
    gute fahrt wünscht kaskopelle

  5. #37
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von kaskopelle
    Zitat Zitat von McChris15
    Zitat Zitat von Prof
    Du hast ne Schusswunde im Bauch. Der Sani kommt und sagt: "Ih, da trau ich mich aber nicht ran". Dann klebt er dir ein Pflaster auf die Stirn, damit er überhaupt was gemacht hat...

    MfG
    Ralf
    Was fürn vergleich man man man . Wenns der Vergaser nicht ist dann werd ich mir die schon angucken müssen. Und mir wurde auch gesagt das es der elektronikbaustein sein kann stimmt das?

    mfg Chris
    der vergleich ist ja wohl 1A!!!
    Also ich fand den auch sehr treffend :wink: Besonders, weil der Vergaser ja schon im zweiten Beitrag von McChris als Ursache ausgeschlossen wurde...

    MfG
    Ralf

  6. #38
    pug
    pug ist offline
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    803

    Standard

    Ich sag nur
    Der Vergaser ist es nicht - vielleicht ist es dann der Vergaser

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich weiße Zündkerze
    Von Vogelfreund1983 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  2. Motor geht unter Belastung aus.
    Von coffy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 05:04
  3. [GELÖST] Motor stirbt unter Vollast ab
    Von oenne im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.