+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weisswandreifen???????


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Bad Oldesloe
    Beiträge
    18

    Standard Weisswandreifen???????

    Moin Jungs
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, ob es für die Schwalbe Weisswandreifen gibt? Habe mir vorgestellt, dass es mit "Bremssattelroten" Felgen ganz gut aussehen könnte. Ich weiss bloß nicht wo es solche Reifen gibt.
    Wisst ihr wo?

    Danke
    Philipp

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Soviel wie ich weis nicht.
    Ich könnt ja mal Goolge fragen, was? :wink:
    Gibt aber Einsteckringe für Auto´s, die sollen aber die Flanken der Mäntel strapazieren. Ob es die für Mopets gibt, keine Ahnung, müsst ich wieder bei google schaun! :wink:

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    gibts!!
    bestimmt bei ebay?!

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    hier beim spatz?? waren aber auch nur einsteckdinger


  5. #5
    Schwarzfahrer Avatar von dr.oetker
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Jena
    Beiträge
    21

    Standard

    Das wurde in einem anderen Forum schonmal diskutiert, einfach mal googeln.....
    Ich glaube das Ergebis war damals, dass die normalen 16 Zoll Weißwandringe die du bei ebay bekommst passen sollen.

    Edit: http://cgi.ebay.de/4-Stk-Weisswandri...arms=72%3A1229

  6. #6
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von dr.oetker
    Das wurde in einem anderen Forum schonmal diskutiert, einfach mal googeln.....
    Ich glaube das Ergebis war damals, dass die normalen 16 Zoll Weißwandringe die du bei ebay bekommst passen sollen.

    Edit: http://cgi.ebay.de/4-Stk-Weisswandri...arms=72%3A1229
    Jop! Is richtig so. Für 16 Zoll wird neu nichts mehr hergestellt. Mit sehr viel Glück bietet jemand seine uralt-Pellen bei ebay an. Die gehen dann allerdings für ein Schweinegeld weg normalerweise und zum Fahren sind die auch nicht zu empfehlen mehr.

    Mich würde mal interessieren
    1. wie schädlich diese Ringe tatsächlich sind
    2. ob man die Weißwand vernünftig mit dieser Reifenfarbe herstellen könnte und wie gut das hält

    Alternative Idee wäre, nur die hervorgehobene Reifenbeschriftung weiß zu machen. US-Car mäßig eben..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. weisswandreifen ?!
    Von thesoph im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 23:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.