huhu, ich habe seit kurzem probleme mit meiner zickigen stute. sie lässt sich nur schwer antreten und geht nach einiger zeit mit knallen und bocken wieder aus. zündfunke ist okay,zündspule neu und kerzengesicht supi. aber beim blick ins luftfiltergehäuse heißt das so?,egal, siehe da, weit und breit kein luftfilter zu sehen.und nu? kanns daran liegen? zu hilfe.... hab ne kr 51/1 im übrigen.
auf bald
weit und breit kein luftfilter zu sehen!!!
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moin,
daran kann es nicht liegen. am besten du besorst dir einen neuen.
zu deinen problem. am besten du guckst mal die zündung nach. das hört sich dannach an als ob sie verstellt ist.
MfgBohne
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Der Luftfilter sitzt bei der 1er Schwalbe oben am Lenker!
Hinter der "Lenkstange" ist doch eine Abdeckplatte auf dem Beinschild montiert. Die schraubste ab, und voilá: ein Luftfilter! -
du weisst das luftfilter oben am lenker ist ?
mfg
deutz40 -
Hi,
Luftfiltergehäuse ? Der Luffi bei der /1er sitzt oben unter der Aluabdeckung vor dem Lenker... :wink: Oberdrauf eine Platikkappe mit Schaumstoff zur Abdeckung.
Gruß aus Braunschweig -
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ja wie am lenker? und wat is dat schwatte, längliche plastikgerät da unten hinterm vergaser? na jetz bin ich mal gespannt.
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also kann es sein,dass ich die zündung verstellt habe beim einbau der zündspule???
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die verbindund vom vergaser zum ansaugsystem.
mfg
deutz40 -
Hi,
Das schwarze Gummiteil ist die Verbindung zwischen Vergaser und Luftberuhigungskasten...
Gruß aus Braunschweig -
mann sind wir gut .
natürlich ist die zündung nach dem umbau verstellt.
mfg
deutz40 -
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ja kann sein das du die zündung damit verstellt hast. am besten noch mal nachsehen was da los ist.
MfG Bohne
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hui...ich hab ja scheinbar überhaupt keinen plan. na dann guck ich mal am lenker rum.... kann ja nicht schaden... ansonsten wäre da noch das zündproblem. wie stell ich die ein? zur not glotz ich nochmal ins buch.... was ja offensichtlich nicht soviel bringt...siehe luftfilter...
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komisch ist nur,dass sie kurz nach dem umbau noch galoppierte wie ein junges füllen auf der weide....mmhh...
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hast du die schrauben angezogen.
mfg
deutz40 -
wie...was für schrauben denn nu wieder??? nach dem umbau hab ich alles wieder an ort und stelle und nach bestem wissen und gewissen zusammengeschraubt...muss ich da nochmal ran und nachziehen?
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na jetzt hab ich unters lenkerblech geschaut,aber nu fehlt der filter wirklich. hab mal ins buch geschaut und festgestellt dass dort der nassfilter sitzen müsste. ich bestell mir am besten schnell einen. mein knallproblem werde ich morgen mal in angriff nehmen durch einstellen der zündung...dat is bestimmt ein gefrimmel...
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Frag aber nach obs wirklich nen Filter mit Draht ist und nicht einer mit Schaumstoff...
Diese mit Schaumstoff sind irgendwann aufgeatucht und geistern rum ...
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