Hallo,
welche Blinker nehme ich am besten für meine KR1/1 Schwalbe ...steige hinter den ganzen Bezeichnungen nicht durch www.simmiopi.de/index.php?cPath=1_2_4
ich brauche ganz normale, die auch zugelassen sind
Hallo,
welche Blinker nehme ich am besten für meine KR1/1 Schwalbe ...steige hinter den ganzen Bezeichnungen nicht durch www.simmiopi.de/index.php?cPath=1_2_4
ich brauche ganz normale, die auch zugelassen sind
Brauchst du nur die Birnen oder den ganzen Blinker?
Im zweiten Falle solltest du wohl zur Lenker-Blinkleuchte Schwalbe greifen. :wink:
(Allerdings irritert mich das "nicht zulässig im Bereich der STVO")
MfG
Ralf
Das werden wohl die blinker mit dem "carbonlook" sein! die sind "nicht" zulässig im Bereicht der STVO! ...sagt aber auch keine was glaub ich :wink: mfg malte
Die Importblinker/Blinkergläser haben meist kein EU-Prüfnummer drauf.
Sind zwar genau so orange und hell aber nicht geprüft.
Bei allen Signaleinrichtungen bei Fahrzeugen die im Straßenverkehr zugelassen sind muss sone Nummer draufstehen.Selbst auf dem Fahrradscheinwerfer bei mir steht eine drauf!
Nur bei den neuen Blinkergläsern füür meine S51 nicht
danke erstmal. ich brauch den kompletten blinker (l/r)
folgende dinge finde ich garnicht ...solls aber bei opi geben :-/ könnt ihr einen link posten
düsensatz groß (alle düsen incl. nadeldüse, schwimmernadelventil, dichtung)
kolbenschieber repsatz (kolbenschieber nadel, nadelhalter)
schwimmer repsatz
Dichtring für den runden Deckel am Kuplungsdeckel
Was ist der vorteil (oder geht es überhaut) wenn ich statt eines 14 -zahn ritzel ein kleineres oder größeres nehme, also mit mehr zähnen
ist die kupplungsdichtung gleich die kupplungsdeckeldichtung?
kann ich mir die hierfür bestellen? dichtung kupplungsdeckel
Zitat von iicedWas ist der vorteil (oder geht es überhaut) wenn ich statt eines 14 -zahn ritzel ein kleineres oder größeres nehme, also mit mehr zähnen
VErgiss das gleich, damit änderst du die Übersetzung udn die ABE erlischt, fahren ohne VErsicherungsschutz, etc. pp.
Tuning!... also.. lass es..
UDn mal ne andere Frage, hatteste da smit dne Blinkern udn den anderen TEilen nicht schon in einem deiner anderen Threads gepostet? Dafür brauchste doch nicht gleich wiedre einen neuen aufmachen...
Nur mal so als kleiner RAt...
Gruß Muetze
ok, danke, werde dann ein 14 Zahn nehmen. Der thread wurde nur verschoben.
soweit mir bekannt ist, darf man jedoch einen zahn kleiner fahren vorne, um die bergsteigefähigkeit zu erhöhen. dadurch sinkt halt die endgeschwindigkeit ein bisschen. (ohne gewähr)
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