+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: welche esse?


  1. #1

    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich werde mir von LT den 63ccm S50 Zylinder mit 70er Kolben machen lassen... ne neue HD ist ja dabei! ich weiß blos noch nicht welche Esse ich nehmen, ich schwanke zwischer der S60/s70 Reso und der AOA3 könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen? wäre Nett danke Harti

  2. #2
    geist333
    Gast

    Standard

    Weiß nicht ob dir hier jemand helfen wird, da Tuning hier nicht gern gesehen wird. Aber wenn du im Schwalbennest mal kurz das Wort Tuning in der Suche eingibst, wirst du genug Foren und Links finden, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Das Schwalbennest ist halt nur für möglichst originale Simmis und solls auch bleiben

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    jo alter....
    wollen wir mal hoffen das sich damit packen!

    eigentlich müsste das solangsam bekannt sein das dies ein nicht
    tuning forum ist.

    mh.. vielleicht weißt du dies ja und willst uns nur ein bisschen
    ärgern!?!

    naja der beitrag wird eh gelöscht......

    ich wär dafür solche leute gleich zu schmeißen und den tip
    ins www.simsonforum.de zu gehen

  4. #4
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Schon geil, wenn man sich nicht drum scheren muss, wie man seinen Adrenalinschub bekommt, wenn man ne 50Ps Maschine hat...erst recht nicht, wenn diese demnächst auf ne 98Ps HONDA VFR 750 geupgradet wird ... HARR HARR

  5. #5
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Original von Harti:
    Ich werde mir von LT den 63ccm S50 Zylinder mit 70er Kolben machen lassen... ne neue HD ist ja dabei! ich weiß blos noch nicht welche Esse ich nehmen, ich schwanke zwischer der S60/s70 Reso und der AOA3 könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen? wäre Nett danke Harti

    Ich schwanke auch wenn ich diesen Mist lesen muss und bekom einen Harti-Hals. Wenn Du schon so einen scheiß kaufst, dann halte Dich wenigstens an die Hersteller vorgaben! Da steht doch klipp&klar AOA1! Du kannst doch lesen? Dann verschonst Du uns in Zukunft mit solchen Fragen.

    @Chiefs:

    Was haltet Ihr eigendlich von einem Hinweis direkt bei der Registratur? Sowas mit Häckchen setzen und 10x abfragen ob man damit einverstanden ist? Klikt man das 11x an dann kauft man eine Waschmaschine und den Erlös versaufen wir

    smu

  6. #6

    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Leute tut mir echt leid, ich wusste nicht das ihr da ihr da so empfindlich seid. Also da löscht bitte meinen Eintrag damit ich eure DGL - Ruhe nicht störe! Danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Schrauben wo hin?
    Von berluc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 19:39
  2. Welche ladeanlage
    Von matthias007 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 20:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.