welche esse?

  • Ich werde mir von LT den 63ccm S50 Zylinder mit 70er Kolben machen lassen... :D ne neue HD ist ja dabei! ich weiß blos noch nicht welche Esse ich nehmen, ich schwanke zwischer der S60/s70 Reso und der AOA3 :rolleyes: könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen? wäre Nett danke Harti

  • Weiß nicht ob dir hier jemand helfen wird, da Tuning hier nicht gern gesehen wird. Aber wenn du im Schwalbennest mal kurz das Wort Tuning in der Suche eingibst, wirst du genug Foren und Links finden, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Das Schwalbennest ist halt nur für möglichst originale Simmis und solls auch bleiben:smokin:

  • jo alter....
    wollen wir mal hoffen das sich damit packen!


    eigentlich müsste das solangsam bekannt sein das dies ein nicht
    tuning forum ist.


    mh.. vielleicht weißt du dies ja und willst uns nur ein bisschen
    ärgern!?!


    naja der beitrag wird eh gelöscht......


    ich wär dafür solche leute gleich zu schmeißen und den tip
    ins http://www.simsonforum.de zu gehen

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Schon geil, wenn man sich nicht drum scheren muss, wie man seinen Adrenalinschub bekommt, wenn man ne 50Ps Maschine hat...erst recht nicht, wenn diese demnächst auf ne 98Ps HONDA VFR 750 geupgradet wird ... HARR HARR

  • Zitat


    Original von Harti:
    Ich werde mir von LT den 63ccm S50 Zylinder mit 70er Kolben machen lassen... :D ne neue HD ist ja dabei! ich weiß blos noch nicht welche Esse ich nehmen, ich schwanke zwischer der S60/s70 Reso und der AOA3 :rolleyes: könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen? wäre Nett danke Harti



    Ich schwanke auch wenn ich diesen Mist lesen muss und bekom einen Harti-Hals. Wenn Du schon so einen scheiß kaufst, dann halte Dich wenigstens an die Hersteller vorgaben! Da steht doch klipp&klar AOA1! Du kannst doch lesen? Dann verschonst Du uns in Zukunft mit solchen Fragen.


    @Chiefs:


    Was haltet Ihr eigendlich von einem Hinweis direkt bei der Registratur? Sowas mit Häckchen setzen und 10x abfragen ob man damit einverstanden ist? Klikt man das 11x an dann kauft man eine Waschmaschine und den Erlös versaufen wir :D


    smu

  • Hallo Leute tut mir echt leid, ich wusste nicht das ihr da ihr da so empfindlich seid. Also da löscht bitte meinen Eintrag damit ich eure DGL - Ruhe nicht störe! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!