+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Farbe ?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Jens
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    246

    Standard

    Hallo,

    und direkt noch eine Frage:

    Wie ich hier irgendwoe schon geschrieben haben, habe ich eine
    KR51/2 L und in deren (Original-)Betriebserlaubnis vom 01.08.1980
    steht als Farbe "rot" drin.

    Meine Schwalbe ist zwar rot, aber der Verkäufer sagte mir, dass es nicht mehr dir Originalfarbe sei.

    Kann mir jemand evtl den Farbcode der Farbe nennen, die sie im originalzustand hatte ? Hat evtl auch noch jemand ein Foto einer Schwalbe mit dieser Farbe ?

    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    hallo jens,

    wühl dich mal mit der 'suche' - funktion durchs forum und suche nach
    'museum suhl anrufen' und 'farbtabelle' .
    eine farbtabelle für die simsonmodelle ist nämlich im aufbau, vielleicht findest du dort auch schon die orginalfarbe für deine schwalbe (was ich aber nicht glaube)
    besser wäre es aber du würdest im museum in suhl anrufen und freundlich fragen, ob sie dir weiterhelfen.die haben dort auf jeden fall eine nummer/hersteller zu jeder farbe, die dann auch 100% (meine erfahrung) dem orginal entspricht.

    wenn meine interverbindung schneller wäre, würde ich dir die threads raussuchen, aber heute bräuchte ich dafür stunden...X(

    mfg theresa

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe hat... ?
    Von Talimyaro im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:22
  2. welche farbe?
    Von Schwalbinorio im Forum Technik und Simson
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 23:43
  3. Welche Farbe??
    Von Schwalbenbastler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 14:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.