+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Federbeine für vorne und hinten?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Hi!

    Hab ne KR51/2N und wollte mal wissen, ob die Federbeine vorne und hinten unterschiedlich gleich sind. Woran kann man ggf. den Unterschied erkennen?

    Danke und schöne Grüße


    buschi

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Star_Fahrer
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    105

    Standard

    Hi Buschi!
    Die Stoßdämpfer sind unterschiedlich lang, vorn sind die kürzeren. Haben auch unterschiedliche Federwege, vorn der Größere. Es gibt reibungsgedämpfte und hydraulische Stoßdämpfer. Bei Dir könnten orig. reibungsge. verbaut sein.
    Gruß. der mit dem Star fährt!

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    hab in meinem star vorne und hinten gleichlange hydraulische drin, fährt sich geil...aaaber mein hauptständer kann ich durchklappen... hab jetzt immer n stück bohle in ziegelstärke zum drunterlegen bei...

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Danke! :)

    seh grad, dass ich da ja nen "oder" vergessen hab nach "unterschiedlich" ^^

    Gruß

    buschi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ritzerlgröße vorne/hinten
    Von thesoph im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 23:40
  2. welche federbeine vorne und hinten
    Von daKAr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 19:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.