+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Gummilager für Schwinge am Vorderrad?


  1. #1

    Registriert seit
    03.10.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    3

    Standard Welche Gummilager für Schwinge am Vorderrad?

    Hallo Leute,

    Ich habe gerade meine neuen Schwingengummilager für mein Duo-Vorderrad bekommen.
    Diese Lager sind schmaler als die eigentliche Buchse in der sie sitzen und auch schmaler als die vorhandene Metallbuchse, können diese Lager richtig sein. Wer kann mir kurzfristig weiter helfen.

    Gruß
    Ralf

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,
    das hat wohl seine Richtigkeit, die sind etwas schmaler als der Sitz und die Hülse.
    Wenn Du die Hülsen einziehst werden sie breiter, aber sind dann immer noch schmaler als der Sitz und die Hülse.
    Ich hoffe ich konnte helfen, ist ne schöne knifflige Arbeit.
    Gummis außen nicht schmieren, sondern nur innen und die Hülse, rutschen sonst hin und her und sitzen dann nicht mittig.
    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3

    Registriert seit
    03.10.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    3

    Standard

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
    ich weiss jetzt was du mit kniffeliger Arbeit gemeint hast.
    Ich hole die Gummis jetzt zu x-ten Mal wieder raus und fange nochmal von vorne an.

    Bis Bald
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gummilager vorderrad
    Von Korbi01 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 14:13
  2. Innenrohr Schwinge und Gummilager
    Von Gambit im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 12:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.