+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: welche Kabel an welchen Anschluß beim Schlüsselschalter?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    23

    Standard

    hallo,
    ich hab ne Halbautomatik Schwalbe S51 und da mein Schlüsselschalter (ich bin sicher ihr wisst was ich meine) ohne Vorwarnung bei der Demontage auseinandergefallen ist, hab ich mich gefragt, nach welchem System die Kabel an besagtem Schalter angeschlossen werden! Also welche wohin?
    Ich hab schon einige Schaltpläne im Internet gefunden, aber die sind alle unscharf und schlecht ablesbar.
    An der Unterseite des Schalters sind Nummern an den jeweiligen Anschlüssen, kann mir vielleicht jemand sagen welches Kabel an welchen Anschluß?
    Dank euch

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin ich weiß nicht was du mit schlüsselschalter meinst
    ist es villeicht das zündschloß

    dann musst du nir die farben an die richtigen nummer machen
    schau mal unter FaQ da sind links zu schaltplänen

    MFG Bastian

    Wenns nicht weiterhilft wieder melden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpferaufnahme: welche für welchen Typ ?
    Von schwalbenstar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 19:59
  2. Welche Kabel am Gleichrichter?
    Von schwalbenracer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 16:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.