+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Kette muss ich geben?


  1. #1

    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    1

    Standard Welche Kette muss ich geben?

    Tach zusammen,
    von der besten Ehefrau der Welt habe ich zu meinem letzten Geburtstag eine Krause Duo und von der lieben angeheirateten Verwandtschaft die notwendige Instandsetzung und Restauration geschenkt bekommen. Die Freude war natürlich riesig. Ausgerechnet bei der Probefahrt durchs Dorfe ist dann die Kette gerissen. Bekomme ich so eine Kette bei jedem normalen Motorradhändler (im Westen) oder was für Angaben muß ich machen, wenn im Laden mit 'Krause Duo' keiner was anfangen kann? Ist beim Einbau mit irgendwelchen Wiedrigkeiten zu rechnen? Brauche ich spezielles Werkzeug?
    Schöne Ostern & für Eure Mühe vielen Dank im voraus
    Knatter

  2. #2
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    du brauchst eine Kette mit 114 Gliedern. Die bekommst hier von Bea www.ddr-2takt.de

    mfg
    Oliver aus PB

    www.simson-duo.com

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Habe letztens im Fahhradladen bekommen, EInfach sagen ne einfache Rollenkette für Mofas. DIe gabs da mit 120 Gliedern. Mitm Bolzenschneider gekürzt und gut war

    Und immer Schön fetten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Kette für Kr51/2 4 gang
    Von Tr@FFniX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 18:44
  2. Welche Kette passt auf die Schwalbe?
    Von Schwalbefreakbrauchthilfe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 10:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.