+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: welche kurbelwelle?


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    103

    Standard welche kurbelwelle?

    Moin da ich neu hier bin und ich relativ wenig ahnung von zweiradmechanik bin troz abgeschlossener KFZ-Mechatroniker ausbildung in pkw bereich frag ich mal hier nach ;D


    Kurbelwelle S51 f

    kann ich die in meine KR51/2L einbauen ?

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    steht doch drunter ..

    Zitat Zitat von akf
    Passend für folgende Fahrzeugmodelle:
    S53, SR50, S51, KR51/2
    Mit anderen worten, ja wenn der richtige Motor montiert ist

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    103

    Standard

    MANN BIN ICH BLÖD!! wer lesen kann ist klar im vorteil danke!!! dann nochmal was anderes , würde das auch für die KR51/2L gehen? in wie fern sind den die motren bei der KR51/2L unnterschiede da das das nicht passen könnte mit der vorrichtung? hier der link!

    Trennvorrichtung f

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Trennvorrichtung macht keine Unterschiede. Der spaltet Alles, was M5x1 heißt.
    Die Unterscheidung der Modelle macht sich beim Getriebe ( 3 oder 4 Gang ) oder bei der Zündung bemerkbar (Unterbrecher oder Elektronik ). Der Motorblock ist immer der Gleiche egal ob KR 51/2 oder S 51, oder S 70, oder SR 50, oder S 53.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  5. #5
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Zitat Zitat von Dasl1990 Beitrag anzeigen
    in wie fern sind den die motren bei der KR51/2L unnterschiede da das das nicht passen könnte mit der vorrichtung?
    Wie kommst du drauf dass die Trennvorrichtung nicht passen könnte? Alle M5x1 Motoren sind (fast) gleich, egal ob KR51/2, SR50 oder S51.
    Suche Bilder für HP. Fotos bitte an simson.24.eu@t-online.de

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    103

    Standard

    ich war mir da nicht mehr so sicher schon bischen her das ich was im Moped bereich was gemacht habe , also passt der , ok ! vielen dank nochmal , und bevor ich das hinterher bemerke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51-welche Kurbelwelle???
    Von Tüdeldraht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 12:11
  2. Welche Kurbelwelle für den Habicht???
    Von coolboy_2000 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 22:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.