+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: welche lager für duo 4 ?


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Das Gute daran, Simson ist noch recht standartisiert und daher auch recht übersichtlich.
    Bei Honda, Kawasaki, Suzuki und Co würd ich die Anfrage verstehen.

    Gruß Frank

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    ja deutz40, zum beispiel vor dem zerlegen mal eine kurze frage in einem forum stellen.

    woher soll ich denn wissen, dass das hier so einen langen rattenschwanz hinter sich herzieht.

    die einfache frage lautete:
    woher weiss ich, welcher motor in meiner duo verbaut ist
    eine einfache antwort, wie sie mir totoking in beitrag 4 gegeben hat, hätte gereicht.

    ich weiss gar nicht warum ich auf solche beiträge eigendlich antworte, hinterfragt ihr euch gar nicht ?

  3. #19
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    moin,
    werde meinen halbautomatik der duo jetzt wohl doch komplett ausräumen, und brauche danach dann alle lager,wellendichtringe und dichtungen neu.nur werde ich aus den ganzen angeboten nicht wirklich schlau.

    wer kann mir sagen für welchen motor ich die teile bestellen muss ? s50 / s51 / kr51 (1oder2 ) ??? oder oder oder

    vielen dank

    gruß
    OT


    Du hast doch diese Frage gestellt oder

    Welchen Motor habe ich ?


    Wer die Frage nach dem Motortyp stellt .................................den Er selber besitzt !
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1 Motor -> Welche Lager, Dichtungen, ...?
    Von Schwalbine im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 08:20
  2. SKF-Lager, welche für KR51/1?
    Von KR51_1K im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 06:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.