+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Lampe bzw Scheinwerfer bei 12 volt Vape bei Kr51/1


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    25

    Standard Welche Lampe bzw Scheinwerfer bei 12 volt Vape bei Kr51/1

    Hallo, mir wurde gesagt das ich einen 35 w scheinwerfer o. besser für die Vape benötige.Hab in sufo geguckt aber nicht wirklich was gefunden.

    Welcher Scheinwerfer eignet sich im einbau und lichtverhälltnis gut für die Schwalbe kr51/1 und was muss ich beim einbau des vorgeschlagenen Scheinwerfer beachten.




    Grüße Zalem

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    es gibt bei louis einen 65W H4 scheinwerfer, der in die schwalbe passt. damit holst du das maximum aus deiner vape raus und hast hinterher flutlicht ;-)
    ..shift happens

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    es gibt bei louis einen 65W H4 scheinwerfer, der in die schwalbe passt. damit holst du das maximum aus deiner vape raus und hast hinterher flutlicht ;-)
    Hört sich gut an, danke dir ...

    Hab den mal rausgesucht wo ich denke das es der Scheinwerfer ist den du meintst ! Klick

    hab bemerkt das der einen Durchmesser von 130 mm hat und die kr51/1 Scheinwerfer 120mm haben.

    ist das der richtige , wenn ja bin ich morgen bei louis

  4. #4
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.857

    Standard

    Minimum: 35W/35W Bilux, passt in die Originalscheinwerfer direkt rein, nur in die ganz alten mit der kleinen Fassung nicht.

    Maximum: 55W/60W H4 (mit Streuscheibe oder Klarglas) von Louis. Diese Scheinwerfer haben den gleichen Durchmesser wie das Original, passen in den Original-Halter.

    Schau mal hier rein, wir haben neulich Fotos gemacht wie das dann ist mit dem Licht.

    http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=28749

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Moin Moin,
    würde auch sagen H4 scheinwerfer habe ich mir vor 2 wochen auch zu gelegt andere Birne rein und dann kann es los gehen

    Mfg Kochturbo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 Scheinwerfer - welche Teile?
    Von goerdy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 13:36
  2. 6 Volt Lichtmaschine und 12V am Scheinwerfer?
    Von Nero72 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 21:22
  3. Scheinwerfer von 15 W auf 35 W, Lampe passt nicht.
    Von Nordseeschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 19:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.