+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: welche neue batterie, welcher neue vorderreifen?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.07.2010
    Ort
    Emsbüren
    Beiträge
    16

    Standard welche neue batterie, welcher neue vorderreifen?

    ich wollt mir ne neue batterie für meine kr 51 / 2 zulegen, könnt ihr mir sagen, ob das egal ist, welche ich da nehme?
    reicht die für 8 euro im akf shop, oder ist eine für 15 euro irgendwie " besser " ?
    gute bewertungen haben eigentlich beide

    und desweiteren...
    ich brauch n neuen vorderreifen..also den mantel, welchen sollte man da nehmen?
    gibts da große unterschiede?
    sollte das der gleiche sein, wie der hinterreifen, ( der bei mir noch intakt ist )?
    oder reicht das auch, wenn ich den günstigsten nehme?

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Die teurere Batterie könnte ein längeres Leben haben. Wenn Du aber die Pflege nicht vernachlässigst, könnte die preiswerte auch gut sein.

    Bei Reifen rate ich zu Heidenau, Profil z.B. K36/1 und auf keinen Fall vergessen, auch gleich einen neuen Schlauch zu montieren.

    Peter

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.07.2010
    Ort
    Emsbüren
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Die teurere Batterie könnte ein längeres Leben haben. Wenn Du aber die Pflege nicht vernachlässigst, könnte die preiswerte auch gut sein.

    Bei Reifen rate ich zu Heidenau, Profil z.B. K36/1 und auf keinen Fall vergessen, auch gleich einen neuen Schlauch zu montieren.

    Peter
    ja, kurz und knapp, danke^^
    bei dem schlauch dachte ich, ihn nicht austauschen zu müssen, da der alte noch luft hält, aber die paar euros werd ich wohl aufbringen können für nen neuen

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wie viel du da investierst, hängt halt davon ab, ob du den späteren Käufer übern Leisten ziehen oder eher doch ruhigen Gewissens schlafen gehen möchtest.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Batterie!!!
    Von pollux82 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 17:34
  2. neue batterie: welche stärke / kapazität (Ah)?
    Von Francois im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 14:56
  3. neue batterie laden?
    Von JimKnopf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 21:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.