+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Welche Reifen für Anhänger?


  1. #17
    wessischwalbenfahrer
    Gast

    Standard

    wenn manche sorten an reifen nur schwer draufgeher wär schlecht. möchte die Felgen lackieren.
    Die Reifen von Heidenau. 26€ uff.

    Meine Felgen außenbreite 39mm
    Innen 28mm

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ich habe eine Außenbreite von ca. 31mm.
    Meine Felgen stammen von Ostoase, momentan bin ich auch am überlegen ob ich nicht Mopedfelgen reinbauen soll, da ich bald billige Nachbaufelgen übrig habe bei denen die Trommel eh zu klein ist.

    Bräuchte dann halt nur noch 4 Nabendeckel.

  3. #19
    wessischwalbenfahrer
    Gast

    Standard

    2x Reifen 2x Schlauch im Satz f

    das müssten die richtigen sein.

    Bei mir steht auf den alten Reifen 20x2,25 Felge 20*2einviertel

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ja stimmt, ich glaube die Felgen fürs Simsonmofa passen ohne Probleme in den Hänger und die Deckengröße war auch die selbe mit der dünneren Wulst.

  5. #21
    wessischwalbenfahrer
    Gast

    Standard

    2 1/4-16 (alt 20x2.25) REIFEN SET FORTUNE MOFA MOPED 2 STK. REIFEN SCHLAUCH BAND | eBay
    so hab jetzt die gekauft.
    Berichte dann ob sie passen
    Wenn sie passen könnte das man villeicht in die FAQ aufnehmen, sammt der Felgenabmessungen.

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Nu denn berichte mal fein :)

    Ich plane mir auch nen 2. Anhänger zuzulegen, dieses mal nicht den alten Fahrradanhänger vom Opa^^
    der soll dann nen Planenaufbau bekommen und ordentliche DDR Felgen.

  7. #23
    wessischwalbenfahrer
    Gast

    Standard

    meine Felgen wahren so verranzt. Unglaublich! Jetzt sind sie lackierbereit. ( Felgen u schutzbleche in Gelb und anhänger in Blau wie mein Möp) Die "zwischenräume" hab ich mit des mannes besten helfer gesäubert (Dremel). Der Rest mit ner Flex und ner 120er scheibe.

  8. #24
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Naja ich lass meinen Hänger auf jedenfall verzinkt. Lackiert finde ich die eigentlich nicht sonderlich schön.
    Nen schönen Aufbau drauf, gute Felgen und Schutzbleche, Blinker sowie Spritzlappen und schwupp der perfekte Hänger ist fertig :)

  9. #25
    wessischwalbenfahrer
    Gast

    Standard

    Der anhänger sieht leider total verranzt aus. hab Ihn schon ordentlich gereinigt aber ..... bääää. außerdem ist n blech hinten eingerissen das ich eh hartlöten muss. Wollte ihr schon etwas "cleanen" also verzinnen, diese ganzen unförmigen schweißnähte glätten aber das ist dann mit allem doch etwas über meinem momentanen geldbeutel.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 welche reifen?
    Von buba22 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 17:50
  2. Benötige Hilfe zwecks Reifen/Felgen Anhänger MkH/M2
    Von Asphaltcowboy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:17
  3. Welche reifen für KR51/1?
    Von Phalanx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 00:23
  4. welche reifen für den winter
    Von simsonfahrer3001 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 15:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.