Welche Schrauben wo hin?

  • Hallo,


    nirgens habe ich eine Angabe gefunden, welche Schrauben in den Lichtmaschinendeckel der KR51/1 wo hin kommen. Ich weiß nur,dass alle drei nötigen Schrauben unterschiedlich lang sind und bin mir nicht sicher, was passiert, wenn man ein Schraube am falschen Platz verwendet.


    Thomas

  • Warum amchste da sone wissenschaft draus? Da kommen gewühnliche Schlitzschrauben rein (M6) .S Such dir welche raus, versuch ob se passen und wenn ja, freuen!


    Gruß Muetze :bounce:

  • ... dann formulier ich das mal wenig anders.Ich habe schon ein kompletten Satz Schrauben für den KR51/1-Motor und frage mich nun, wo welche der verschiedenen Schrauben hin soll.Aus explosionszeichnungen kann man alles mögliche entnehmen, aber seltsamerweise, habe ICH keine Angaben gefunden, die mir sagen, an welcher Stelle ich welche Schraubenlänge verwenden soll...


    Thomas

  • King: damit meinst du, wenn sie gleich auf Widerstand stößt, also foglich dort ein Gewinde anfängt, und noch viel 'Schraube' da ist, ist sie vermutlich zu lang und ich nehm eine kürzere...

    • Offizieller Beitrag

    Der Kernsatz dieses ganzen Threads kommt von Mütze.

    Zitat von Muetze

    Warum amchste da sone wissenschaft draus?




    Man kann es wirklich übertreiben. Schraube reindrehen. Wenn sie zu lang is, nimmst du ne kürzere. Es kann bei drei Schrauben nicht sonderlich lange dauern, bis jedes Gewinde adäquat versorgt is...


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Wenn du es ganz genau wissen willst, dann meß doch einfach mit dem Tiefenmaß eines Meßschiebers nach und zieh 3-4mm ab. Bloß kein Zirkus dabei machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!