+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Welche Schwalbe Läuft am Schnellsten Ohne Tuning


  1. #17
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Laut Orginaltacho so knappe 60. Aber es gibt schon unterschiede bei den unterschiedlichen Fahrzeugen. Die Produktionstolleranzen waren anscheinend doch ganz schön großzügig ...

    Ich hab hier nen KR51/1 Zylinder, in dem die Laufbuchse total schief drinsitzt. So wird ein efektiver Ladungswechsel unmöglich ...
    Auch manche fertig Zylinderfußdichtungen sind alles andere als passgenau ... da ragt schon ziemlich viel in den Überströmer. Oder der Grat am Auslass, mal eher groß, mal nicht vorhanden.

    Da ist sicher das ein oder andere Km/h zu verschenken, bzw. holen!

    Seit dem ich mir eine exakt passende Zylinderfußdichtung selbst geschnitten habe läuft meine kleine auch etwas schneller, minimal aber merklich.

  2. #18
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    tja, es fahren halt nur die dummen plasteroller untereinander gleichschnell

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Hy!
    Meine ! eine Tankfüllung ca.150KM
    MFG der Virusss

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welche Schwalbe am schnellsten (Baureihe)
    Von hutmacher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 16:41
  2. Schwalbe läuft OHNE Verkabelung??
    Von Gizzmo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 19:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.