+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Schwinglagerungen?


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    214

    Standard Welche Schwinglagerungen?

    Hallo!

    Ich habe mir im Internet (a-k-f) GummiLagerungen für den Schwinglagerbolzen gekauft. Mir ist aber aufgefallen, dass die ziemlich klein sind im Gegensatz zu den Alten. Sind es dennoch die Richtigen und müssen die neuen sich nur ausdehnen oder sind es wohl die Falschen? Oder brauche ich 2 Stück für jede Seite?

    Ach ja, kennt ihr ne Möglichkeit, wie ich diese Gummis und die Hülse möglichst einfach aus der Schwinge bekomme? Hab mich für das erste Ding nämlich tierisch abgerackert...

    MfG Teamalk

    P.S: linkes Gummi ist das Alte.

    Edit: Hier ist das Ding.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    du hast dir schon selbst geantwortet. ja das sind die richtigen gummis, und die werden durch das einpressen noch länger und schmaler. zum thema aus und einbau gibts von mir einen thread namens "gummibuchsen tauschen" oder so ähnlich

    edit: biddeschön
    ..shift happens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Schrauben wo hin?
    Von berluc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 19:39
  2. Welche ladeanlage
    Von matthias007 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 20:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.