+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Welche Teile gibt es in Elfenbein?


  1. #17
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Oha, na da bin ich ja gespannt auf das Schmuckstück im Frühjahr. Letztens war eine metallic-blaue Schwalbe bei Kleinanzeigen drin, da dachte ich schon, Egon hat ausgedient

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Belladonna
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Die hab ich auch gesehen, da hab ich mich auf dem Weg zum Winterlager gemacht und geschaut ob er noch da ist ;-) Ich hoffe mal auch dass das so schmuck aussieht wie ich hoffe.
    Egon frisst kleine Plastickroller zum Frühstück :-D

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Vor allem bin ich Gespannt, ob die Harley Fußrasten Passen/Passend gemacht werden können
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  4. #20
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Gib's zu, du hast dich von den drei frisch restaurierten Schwalben auf der Müggelsee-Ausfahrt inspirieren lassen.

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von Blechjack Beitrag anzeigen
    Gib's zu, du hast dich von den drei frisch restaurierten Schwalben auf der Müggelsee-Ausfahrt inspirieren lassen.
    Insider ??
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von Belladonna
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Man kennt sich...^^
    Also um ehrlich zu sein fand ich die Farbe der Streifen meiner Adidas Schuhe so toll und die ist
    Mintgrün.^^ Das ist aber ein bisschen zu extrem, darum hab ich mich dann doch von dem Pastellgrün mitnehmen lassen.
    Egon frisst kleine Plastickroller zum Frühstück :-D

  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Wo wir grad bei "Lackierungen" sind, muss mal kurz OT gehen.

    Wäre es eigentlich erlaubt, wenn man sein Schwälbchen komplett mit alten Mopedkennzeichen auskleidet/beklebt ?? Hab dasselbe mal mit Bierkronkorken gesehen, sah cool aus.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  8. #24
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Ich vermute mal, dass das nicht explizit verboten ist. Allerdings könnte man dir vorhalten, dass das aktuelle Kennzeichen nicht gut sichtbar angebracht ist wenn überall alte Kennzeichen sind...
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  9. #25
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Simson Sitzbezug S50 S51 S70 Wei

    Wie siehts denn mit dem Sitzbezug aus...wär das was?
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welche Teile??
    Von RoxX im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:20
  2. KR51-Teile, wo gibt es die?
    Von det im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 21:49
  3. welche Ritzel gibt es?
    Von schwalbenjonny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 16:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.