+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: welche teillastnadel für 16N1-5 vergaser?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von kaskopelle
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    stadtfeld ost
    Beiträge
    205

    Standard welche teillastnadel für 16N1-5 vergaser?

    guten morgen,

    habe probleme mit meiner teillastnadel, sie ist ein wenig verbogen und ich will mir deshalb eine neue zulegen. habe diverse online händler durschsucht und nicht wirklich eine mit präzisen angaben gefunden.
    mal lese ich grösse 08, mal was anderes...

    verbaut ist ein bvf 16N1-5 vergaser an einer kr51/1 k

    die teillastnadel, welche verbaut ist, hat eine länge von 45mm. (ich gehe mal davon aus, dass das die original nadel ist)

    vielen dank für eure hilfe.

    gute fahrt wünscht kaskopelle
    gute fahrt wünscht kaskopelle

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Du braucht eine 08ter.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von kaskopelle
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    stadtfeld ost
    Beiträge
    205

    Standard

    alles klar, danke.

    eine frage hätte ich noch. da meine nadel verbogen war, habe ich eine eingebaut, die ich noch liegen hatte (keine ahnung aus was für nen vergaser) diese ist 43mm lang.

    meine verbogene 45mm. ist das die 08ter?

    danke.
    gute fahrt wünscht kaskopelle

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Bei 110 Beiträgen soltest auch du schon mal was von der "Hilfe" oder "Suche" gehört oder gelesen haben.
    Da gibt es soooo viel Beiträge, in denen deine Fragen sich fast von alleine beantworten.
    Oder warte halt noch ein wenig, bis jemand für dich in der "Suche" gestöbert hat und dir dann die Antwort schreibt, wenn er die Links nicht schon auswendig weiß.

    Nix für Ungut und viele Grüße

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Was steht denn auf der alten Nadel und was auf der neuen drauf?

  6. #6
    Tankentroster Avatar von kaskopelle
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    stadtfeld ost
    Beiträge
    205

    Standard

    auf der alten nadel stand (bin mir aber nicht mehr ganz sicher) 08. auf der kürzeren, glaub ich gar nichts.
    gute fahrt wünscht kaskopelle

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Klickst du hier ... und kaufst dir die 08'er Nadel neu. Damit bist du auf der sicheren Seite. :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Nadel im 16N1-12 Vergaser von BVF
    Von micha85 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:30
  2. Welche Dichtung zwischen Vergaser (16N1-5) und Flansch?
    Von Rasimodo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 13:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.