+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Welche Versicherung?


  1. #81
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Schade eigentlich!

    Mein Schwälbchen wurde 2002 komplett restauriert und ein Gutachter hätte sich auch finden lassen....

    Aber nun ist März, ich bin meine 49,30 bei der HDI losgeworden und kann nur beten, dass niemand mein Baby entdeckt....

    Konnes :)

  2. #82
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    zu spät, jetzt ist es öffentlich!

    Wo wohnst du denn?

  3. #83
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    @ Richy

    Öhhh..... also wie erklär ich das am besten....?
    Also kennst du in Halle/Neustadt die DEA-Tankstelle im Westteil der Stadt? Da genau gegenüber is so'n graues Gebäude. Wenn Du auf den Hof willst, brauchst Du einen Dietrich, denn die Tür ist aus irgendeinem Grund immer abgeschlossen. Ja und da wohn ich......und meine 25 Rockerfreunde, die IMMER im Hof sitzen und auf mein Schwälbchen aufpassen auch.

  4. #84
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @konnes

    Was ist denn das für ein "Wohnheim"???

    Quacks der ältere

  5. #85
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Die Leute von der HDI haben noch immer nicht abgebucht. Es ist dumm, wenn man zwar Knete auf dem Konto hat, aber weiß, dass man einen bestimmten Betrag nicht nutzen, weil er jederzeit abgebucht werden kann. Ist das Geld bei Euch schon abgehoben worden?

    Und noch eine Frage: Muß die Versicherung den Betrag innerhalb eines bestimmten Zeitraums abbuchen oder kann dieser Schwebezustand noch über Monate anhalten?

    Gruß
    Al

  6. #86
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Jetzt haben sie es endlich getan! 49,30 Euro verschwanden gestern von meinem Konto in dem Rachen eines großen Versicherungsgesellschaftskonzern.

    Gruß
    Al

  7. #87
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Also ich habe als ADAC-Mitglied beim ADAC 59 EURO hinlegen müssen!
    Mir ist es aber auch Rille ob ich nun 56? oder 62? zahle!!!!

    Wichtig ist das Schutz drauf ist!

    Gruß "Der Souliner"...,

  8. #88
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    15

    Standard

    @ souliner: Wichtig ist das Schutz drauf ist!

    Ich denke aber, vor allem bei einer Haftpflichtversicherung kann es einem fast egal sein, welche man nimmt, da die sich in der Leistung eh nichts tun und wenn sie mal meckern und nicht zahlen wollen, ist ja der Unfallgegner der Leidtragende...

    Somit sollte man auch ein günstiges Angebot wählen, um nicht irgendwelchen überteuerten Unternehmen auch noch Auftrieb zu verleihen. Wobei ich jetzt auch nicht von 6 Euro Unterschied rede, sondern eher von 30 Euro. Und wer für seine Moppedversicherung 80 Euro ausgiebt, der ist selber schuld...

    Gruß,

    kickstarter

  9. #89

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    also ich hab sie bei der allianz versichern lassen und musste 69€ bezahlen.

    das ist doch wucher

  10. #90
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Original von Flieger:
    das ist doch wucher

    Nein, das ist ein typischer Fall von: Selbst dran schuld!

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Welche Versicherung ist die Richtige???
    Von simking im Forum Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 18:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.