+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: welchen Bing


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo
    Hab ne Schwalbe KR51/1 F (1972) und hab seit Jahren Probleme mit meinem Vergaser. Bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich mir einen neuen Bing-Vergaser kaufe, um das Problem ein-für-alle-mal los zu werden.
    Kann mir jemand sagen, welchen von den Bing Vergasern ich eigentlich brauche?
    Danke im Voraus.
    +alex+

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    FAQ

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Die FAQ hab ich auch schon gelesen, weiß aber gerade meine Motornummer nicht, da meine schwalbe woanderst steht. Wollte nur wissen ob ich die 1104 oder die 1103 brauche...
    Danke son ma
    alex

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    also laut faq und infoseite von bing sind diese beiden vergaser bedüsungstechnisch identisch, nur so ne einstellschraube wäre anders.

    tu ma 1104 rein, den hab ich auch in meiner 51/1. nichtsdestotrotz sollte das auch schon hier irgendwo mal behandelt worden sein.
    fakt ist auch, dass einige schwalbe mit bing mehr mucken als mit bvf. sind zwar ausnahmen, habe ich aber schon ein paar mal gelesen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie erkenne ich welchen Bing vergaser ich habe?
    Von martinkr51/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:20
  2. Welchen Bing-Vergaser?
    Von Friese im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 01:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.