+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie welchen Bowdenzug bei KR51/1 verlegen?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Waltrop
    Beiträge
    46

    Standard Wie welchen Bowdenzug bei KR51/1 verlegen?

    Hallo,

    hab ja mein Hobel zum Neuaufbau komplett zerlegt. Soweit ist er auch wieder gut zusammen (ne, ist auch bis jetzt nichts übergeblieben), doch wie verlege ich welchen Bowdenzug am besten? Ohne verklemmen und knicken usw...

    Ich hätte vorher lieber Fotos machen sollen...aber hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen oder?

    Hat vielleicht jemand Fotos?

    Vielen Dank schonmal...

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    die bowdenzüge vorn (vorderbremse, gaszug, kupplung) sind ja einfach so zu verlegen!(grade runter)!die bowdenzüge kannste am lenker (da wo die in die karosse "abtauchen" )mit nem kabelbinder leicht zusammenmachen, damit die sich nicht verklemmen können.
    Den bowdenzug für die hinterradbremse legste vom der eionhängung am motor nach oben, dann über den rahmen nach hinten und vom rahmen oben den kürzesten weg nach hinten! dann passt des!

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welchen Brems- Bowdenzug für Star?
    Von Farina im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 21:09
  2. Welchen Bowdenzug für S51 mit verstärkten Federn?
    Von Simme_Down im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.