+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welchen Lenker für Große Leute?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    19

    Standard Welchen Lenker für Große Leute?

    Hallo Leutz.

    Ich habe da mal eine Frage, ich baue mir gerade eine S50 B1 neu auf. Ich bin jetzt gerade bei der Lenker Einheit angekommen und dachte mir das der Original Lenker schon gut aussieht aber für Große Leute wie mich ca. 1.90m ist das nicht das optimalste. Gibt es hier welche die sich auch andere Lenkertypen geholt haben und zufrieden damit sind? Auf ein Foto und Typenbezeichnung des Lenkers wäre ich schon zufrieden. Danke im voraus. BG Daniel

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schwalben-Toby
    Registriert seit
    16.02.2014
    Ort
    Berlin Pankow
    Beiträge
    278

    Standard

    Hast du schon den Simson Endurolenker ausprobiert ?


    Ansonsten müsste man sich im Motorradsegment mal umschauen, da müsste man aber den Lenker bei TÜV/Dekra aber eintragen lassen ...
    viele Grüße Toby-vom Schwalbefieber gepackt,total fasziniert KR51/1S

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1: Große Steigung - große Drehmomentprobleme
    Von klaubsi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 10:29
  2. Hi Leute
    Von KaiKristina im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 18:36
  3. Welchen Motor und welchen Vergaser fahrt ihr?
    Von SchwalbenAndre im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.