+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welchen Motor habe ich


  1. #1

    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard Welchen Motor habe ich

    Hallo
    Hab mal ne frage ob ich den richtigen Motor drin habe. Und zwar habe ich eine Schwalbe Baujahr 78 genau eine kr51/1k. Vom Vorbesitzer wurde mir gesagt das er den Motor mal getauscht hat. Leerlaufkontrollleucht ist vorhanden und funktioniert. Motornummer hab ich beginnend 3769???. Kann mir da jemand helfen über die motornummer evtl? Es ist auf jedenfall n m53 Mit gebläse aber ob's jetzt der passende m53/1 ist?
    Hab hier schon ne Weile rumgelegen aber noch nichts gescheites gefunden.

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    111

    Standard

    Ein paar Bilder wären hilfreich!

  3. #3

    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja Bilder mach ich nachher gleich noch. Achso ähm also der Deckel auf Kupplungsseite ist noch so einer wo Simson noch in geschwungener Schrift draufsteht. Mir ist das alles nur komisch wegen der hohen Motornummer weil die ja laut google nicht wirklich zu den Schwalbemotornummern passt.
    Geändert von Tulle (26.06.2012 um 17:15 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welchen Motor habe ich?
    Von schwalbe.IN im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:59
  2. Welchen Motor habe ich?
    Von Tobi87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 20:37
  3. Welchen M54 Motor habe ich?
    Von randolf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 20:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.