+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welchen Vergaser?


  1. #1

    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi Leute,

    welche Vergasertypen kann ich an mein S50B2 3-Gang noch anbauen. Habe Momentan einen 16N1 dran. Habe ständig Fehlzündungen und der Vergaser läuft auch über. Zündkerze ist M14 260.

    Und was bedeuten die einzelnen Bezeichnungen 16N1, ...1-2, ...1-3, ...1-11, etc.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @ostrocker,

    imwesentlichen unterscheifen die sich nur in der Bedüsung!

    Schau mal bei den FAQ, gibt es glaube ich eine Tabelle.

    Quacks der ältere

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Der 16N1-xx ist schon mit der beste, nicht son Spaßversager wie der 16N3-xx mit dem ich nur Probleme hatte.
    Schau nach deinem genauen Typ (-8 oder -11) und dann überprüf die Bedüsung. Dabei kannste den Versager auch gleich komplett reinigen.
    Das Überlaufen liegt meist am defekten Schwimmernadelventil, kann aber auch an einem falsch eingestellten Schwimmer selbst liegen.
    Schau mal in die Suchfunktion, da ist mehr als genug zu geschrieben worden
    Zu den Fehlzündungen: Elektrodenabstand der Kerze, Unterbrecherkontakt und ZZP einstellen. Damit müßte es hinzukriegen sein. :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welchen Motor und welchen Vergaser fahrt ihr?
    Von SchwalbenAndre im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 13:53
  2. Welchen Vergaser ???
    Von scoobydoo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 19:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.