+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welchen Zylinderkopf für SR50 ?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    37

    Standard Welchen Zylinderkopf für SR50 ?

    Ich will meinem SR50 wieder seinen Original-Zylinderkopf verpassen, nur welcher ist das? Der hier? http://www.simson-mz.de/index.htm?produkt10621d.htm

    oder der hier http://www.simson-mz.de/index.htm?produkt10553d.htm


    Oder ganz ein anderer?
    Vielen dank om Vorraus :)

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Der erste passt. Der zweite is für 60ccm.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Der erste passt. Der zweite is für 60ccm.

    MfG
    Ralf
    Alles klar, weiss ich bescheid danke!
    Aber Original für den Zylinder ist der auch nich oder?

    und hat die Seite dann den 2ten falsch ausgezeichnet? Weil da steht bei "Passend für SR50", deswegen war ich ja überhaupt erst so verwirrt :)

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Der erste passt definitiv, da im SR50 der selbe Motor wie im S51 und in der KR51/2 werkelt.

    Beim zweiten Link les ich ehrlich gesagt nur Kauderwelsch. Da ist kein Bild und der einzige Anhaltspunkt ist die Überschrift "Zylinderkopf S61". Und das passt nicht.

    "Passend für SR50" steht beim ersten dabei. Bringst du vielleicht was durcheinander?

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    "Passend für SR50" steht beim ersten dabei. Bringst du vielleicht was durcheinander?
    Wenn dauf der Hauptseite von simson-mz.de in der Suche "Zylinderkopf" eingibst erscheinen da einige zylinderköpfe und da steht dann bei beiden Zylinderköpfen "Passend für Simson SR50"

    Is ja auch scheissegal, meine Frage war ja nur welchen von beiden der Originale und passende ist, und das hast du ja freundlicherweise schon beantwortet, nochmals danke :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopf u. Kolben Aber welchen ????????????
    Von RaumZeit im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 20:27
  2. welchen zylinderkopf brauche ich
    Von pogo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 16:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.