+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: welcher Hand / Windschutz??


  1. #1
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    352

    Frage welcher Hand / Windschutz??

    Hi
    welche Lenker-Hand / Windschutz-schalen habt ihr bei eurer S51 angebracht und wie?
    ohne großartig was an den schalen zu ändern o. gar zu verunstalten?
    Fotos wären nicht schlecht
    Geändert von NoBock50 (08.01.2017 um 21:00 Uhr)

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.256

    Standard

    such mal Lenkerstulpen! Halten super warm!Oder Handschutz im Moto Cross bereich.
    Andreas
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  3. #3
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    352

    Standard

    Moin Andreas,
    die Stulpen hab ich schon selbst genäht aber das ist nicht das was ich suchte. Trotzdem danke. Gefunden nach langen suchen habe ich dieses hier
    ( R1200C BMW Cruiser - Handprotektoren ).
    Mache demnächst mal nen paar Photos weil die Anfänge sehen gut aus nur das richtige Material will noch gefunden sein zuerst hab ich nen KG rohr als Vorlage halbiert um zu testen zu kurz gesägt
    das biegen der Alustange 20x5 und die Bohrungen sind nen klacks (könnte bein nächsten mal vielleicht nen tick dünner sein. Ist ja noch im Anfangsstadium)
    Bilder folgen die Tage
    gruß cl

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Windschutz
    Von Tomtegel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 18:32
  2. Windschutz
    Von kojack im Forum Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 16:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.