+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welcher kabelbaum?!?


  1. #1

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    9

    Standard Welcher kabelbaum?!?

    hallo=)

    habe mir einen kabelbaum für meine kr51 bestellt. in der auftragsbestätigung stand auch noch was von kr51, auf der rechnung und verpackung jedoch S 51. Der kabelbaum der s51 kostet genau so viel wie der für die kr51.

    kann es sein das s51 und kr51 die gleichen kabelbäume haben, oder darf ich mich nun ärgern, dass ich morgen nicht meine elektrik neu machen kann?

    shop-taubert.de/taubert-shop/product_info.php/cPath/24_68/products_id/256
    den habe ich bestellt

    mfg julian

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin Julian,

    Da steht ja eindeutig "KR51", das sollte wohl passen.

    Und ich kann mir nicht vorstellen, das S51 und KR51 einen austauschbaren Kabelbaum besitzen.
    Du solltest bei Taubert mal nachfragen - haben den vielleicht beim Einpacken vertauscht...

    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    KR 51 und S 51 haben nicht den gleichen Kabelbaum. Schon die Längen sind unterschiedlich. Den Kabelbaum vonner S 51 könnteste im Notfall auf die richtigen Längen zusammenkürzen, das wäre aber letztendlich knapp am Pfusch vorbei.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simon112
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich muss den Vorrednern Recht geben. Habe vor 2 Wochen auch bei Taubert en Kabelbaum für die Schwalbe bestellt. Also auf der Verpackung müsste schon Kr51 drauf stehen. Haben sich wohl vergriffen. Einfach bei Taubert anrufen und gut ist

  5. #5

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    danke für die schnellen antworten:)

    hat heut eh ganzen tag geregnet, sodass ich nix machen konnte
    naja nun muss ich wieder warten...
    MFG JULIAN

  6. #6

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    jo...alles gut geklappt einmal kurz angerufen-> neue ware kommt
    MFG JULIAN

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [gelöst]KR51/2 Neuer Kabelbaum welcher Querschnitt ?
    Von bonaparte im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 17:20
  2. Spatz: Welcher Motor bzw. welcher Dichtsatz?
    Von Kati2k im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 15:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.