Welcher Kickstarter passt am Duo?

  • Hi :smile:


    kann mir einer sagen, welcher Kickstarter am Duo 4/1 passt?


    Ich hatte mir so einen Standard Kickstarthebel gekauft, so schön geschwungen & verchromt, für Schwalben. Der hat auch auf die Welle gepasst, aber nicht am Auspuff vorbei. Da fehlten 2 cm zur Seite. Auspuff rüberdrücken geht nicht, der hat nur 1 cm zur Schwinge, sollte also richtig sitzen.


    Also, welcher Hebel passt? Ich will den Handhebel loswerden 8)


    Danke, Thomas

  • Hi Schnatti,


    eigentlich sollte der Kicker von der KR 51/1-Schwalbe oder auch KR 50 (Vorgängertyp der 51/1) passen, da der Auspuff ebenfalls links angebaut war.
    Aber es müssten auch die Kicker der anderen "Vögel" passen, sofern der Auspuff linksseitig verläuft.


    Sicher hast du den vom KR 51/2 erwischt (?).


    Gruß Frank

  • Hallo!
    Am besten passt der Kickstarter vom SR50 der geht leicht nach links und somit gut am Auspuff vorbei.....
    Haben wir auch an zwei Duos angebaut und funktioniert super!
    Mfg Enno

  • Besorg dir mal den "Anreißhebel". An nen Duo gehört nämlich kein Kickstarter in dem Sinne.
    Mit den Hebel welcher wie der Kicker nur auf die Welle geschraubt wird, kannst du auch von innen aus den Motor starten.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Hi Jungs,


    beim dem Kickstarter hieß es S51 und Kr51 - mehr leider nicht. Hab nich damit gerechnet das die unterschiedlich ausfallen :?


    Also Sr50


    Merci :D


    Thomas


    PS: Den Anreißhebel hab ich, genau das Scheißding soll runter - ist doch viel bequemer mitn Kickstarter.

  • Hallo


    Ich habe auch den Anreishebel dran mach mein Duo aber auch mit dem von drausen an! An meinem Duo war auch erst ein Kikstarter dran aber eine vom Sr das geht! Mfg Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!