+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welcher Lack für s50 B bj.75


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    47

    Standard Welcher Lack für s50 B bj.75

    Hallo,
    ich möchte hier eine kleine Umfrage Starten welche Farbe ihr für meine S50 B bj.75 am besten fändet zur auswahl stehen natürlich nur Originallacke!
    Hier der Link:
    Schwalbenseite

    Wer weiß wo ich guten BENZINFESTEN Lack für die Teile Kaufen kann? ob ich Mit dose oder Kompressor lackier weiß ich noch nicht mit der Dose hab ich schon erfahrungen mit dem Kompressor geht meine Erfahrung gegen Null.
    Ich bin dankbar über jeden Tipp und jede Meinung!

    mfg. Simsonfahre95

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Endlich mal wieder ein Farbenfred!
    Sollen wir uns von der Seite jetzt eine Farbe aussuchen oder was soll der Link?
    Also ich würd mich für das blau entscheiden. Das vom Popup, welches der Kerl auf dem Klassenfoto trägt.
    Nach Farben fragst du am besten beim doccolor.
    Oder du machst dich in den unzähligen Lackier- und Farbenthreads hier im Nest schlau.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    47

    Standard

    Ja sucht euch eine Farbe aus!;-)
    Die Mehrheit entscheidet!
    wenn mehr als nur du antwortest:-p
    Ich bin einfach total unentschlossen und weild die Anbauteile nicht alle original sind kann ich auch nicht schauen welche Farbe sie Iriginal hatte und somit auch nicht 100% original wieder herrichten also bin ich unentschlossen

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Soll die Kiste dir gefallen oder uns?

    Wenn's eh nur Originalfarben sein dürfen, ist die Auswahl je nach Typ und Baujahr doch sowieso nicht besonders groß.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welcher Lack
    Von weirei-sr50 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:28
  2. Welcher Lack
    Von Loomi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:28
  3. Welcher Lack wurde bei KR 51/1 verwendet?
    Von Ramsau1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 15:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.