+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Welcher Motor???


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78

    Standard

    hier noch ein paar mehr bilder.... kann mir mal jemand die genaue bezeichnung sagen und für welchen typ ich dann ersatzteile kaufen muss.
    Angehängte Grafiken

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Dein Motor ist ein Gemisch aus verschiedenen Motorteilen.
    Mach mal ein Foto von oben vom Zylinder (Einlaß) und von der hinteren Motoraufhängung.

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78

    Standard

    okay werde ich morgen mal direckt machen..
    also soweit ich das bis jet gemerkt habe ist meine schwalbe ein misch masch aus allem

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Dein Motor ist ein Gemisch aus verschiedenen Motorteilen.
    Mach mal ein Foto von oben vom Zylinder (Einlaß) und von der hinteren Motoraufhängung.
    kann das sein das daher auch mein tacho net funktionier??? ich habe die gekauft da standen 2 km auf dem tacho, als ich die hier einmal gefahren bin tata sich nichts am tacho, also vermute ich mal das der Vorbesitzer einfach mal so ein bisschen an der tachowelle rumgedreht hat, da der tacho neu war und mir dann gesagt hat der is neue und funktioniert.....

  5. #21
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    nee, dein nicht funktionierender tacho kann zwar seine ursachenen schon an fehlenden oder defekten teilen am motor in der nähe des ritzels haben aber nur weil du einen anderen seitendeckel verbaut hast, ist dieses problem sicher auch nicht aufgetreten. im endeffekt ist übrigens dein "zwittermotor" gar nicht so schlimm dran, wie es sich mitunter anhört.
    die teile passen alle zusammen, ein gebläse ist verbaut, also alles i.o.

  6. #22
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78

    Standard

    kann mir mal einer ein paar bilder machen von dem Lima deckel? und mit blick aufs ritzel.. am besten mit dem mitneher für das tacho

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Spatz: Welcher Motor bzw. welcher Dichtsatz?
    Von Kati2k im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 15:42
  2. Welcher Motor ist im DUO??
    Von Haribo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 12:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.