Welcher Schaltplan??

  • hi leutz


    mein kumpel hat sich bei seinem neuaufbau 2004 aus teilen von einer s50 b2 und einer s51 eine "gute" zusammengebaut, und nun soll ich ihm bei der verkabelung helfen (er hat keine ahnung davon, hat seine aber motormäßig ziemlich getunt und fühlt sich dabei saucool, naja ich will ja nich das ihn die grünen männchen gleich anhalten weil kein licht bei ihm geht:) )...
    jetzt meine frage: soll ich sie nach dem schaltplan von der s50 verkabeln (da ist glaube der kabelbaum von der s50 dran, aber auch ziemlich verwurschtelt), oder soll ich sie nach dem schaltplan der s51 verkabeln, wegen der ladeanlage oder so?? er hat ne elektronikzündung drin, aber noch die alten blink- und abblendschalter, also nicht den kombischalter der neueren s51..
    kann mir dann auch mal jemand sagen wo ich die schaltpläne dafür ausdrucken kann, wo sie schön groß sind und mann alles ohne brille erkennt? habe nämlich nur das alte ddr-buch "ich fahre ein kleinkraftrad", und da sind die nur so klein und unübersichtlich abgedruckt...


    schon mal danke ihm voraus für eure antworten


    gruß
    afrob

  • :smokin: Frag mal Benny Bites - der hat alles Mögliche an Anleitungen und Schaltplänen als PDF, etc.gespeichert und möchte den ganzen Kremmpel als Datenbank für´s Forum zur Verfügung stellen - braucht bloß Webspace.
    CU
    Icehand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!