+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Welcher Shop hat wo geklaut? (Beschreibung des Artikels)


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard Welcher Shop hat wo geklaut? (Beschreibung des Artikels)

    Auf der Suche nach einer Benzinschlauchquelle habe folgendes gefunden:

    Louis-Link

    AKF-Link

    Oder Arbeiten sie zusammen und wir wissen es noch nicht?

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Gibts bestimmt von der Zuliefererfirma als werde Text dazu.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Ja, ist doch bei vielen Produkten so, dass überall der gleiche Text dazu steht. Aber mal abgesehen vom Text: Der textilummantelte Schlauch tät mich überhaupt nicht interessieren, schon weil er bei AKF 10 mal teurer ist als der hier. Der einfache tut´s doch auch.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    AKF hat etliche Louis-Artikel im Programm, das wird halt auch einer sein.

  5. #5
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Matthias1
    wird nach wenigen Wochen weich wie Butter. In meinen Augen ein eher minderwertiges Produkt was a-k-f.de da vertickt!

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo
    Zitat Zitat von Matthias1
    wird nach wenigen Wochen weich wie Butter. In meinen Augen ein eher minderwertiges Produkt was a-k-f.de da vertickt!

    Das kann ich leider nur bestätigen und ich hatte echt gedacht das ich Halunisationen habe und ich mir das einbilde
    Der Benzinschlauch ist echt eine Zumutung

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Vespennest
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    225

    Standard

    Wenn ihr hier alle OT werdet...

    Der textilummantelte Schlauch ist genauso fürn *****

    Die Ummantelun ribbelt sich auf und dann sieht es echt bescheiden aus! Außerdem sieht man eventuelle Schäden (spröde!?) am Schlauch, nicht weil die Textilummantelung die Sicht auf den Schlauch verhindert.
    Schöne Grüße, Vespe aus Kiel

  8. #8
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von dervomschloss
    das ich Halunisationen habe
    ...tut das weh...?

    Sorry, aber einmal bei Google kucken reicht, ums richtig zu schreiben...

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von TALOON
    Zitat Zitat von dervomschloss
    das ich Halunisationen habe
    ...tut das weh...?

    Sorry, aber einmal bei Google kucken reicht, ums richtig zu schreiben...
    @TALOON, ja und bei dir tut es noch mehr weh, weil wer kucken satt gucken schreibt hat auch ein am Lattenrost

    Man,man Du hast vielleicht Probleme

  10. #10
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Lieber hungig gucken als
    Zitat Zitat von dervomschloss
    satt gucken
    ???
    Lässt sich jetzt sicher beliebig lange fortsetzten. :wink:

  11. #11
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von dervomschloss
    @TALOON, ja und bei dir tut es noch mehr weh, weil wer kucken satt gucken schreibt hat auch ein am Lattenrost
    :
    ..kuck mal in den Duden und du wirst staunen...kleiner Hinweis: Dialekt...

    @Gonzzo: stimmt. Bei dir fehlt ein r, aber das ist wurscht--passiert schonmal, mir auch oft genug. Nur absichtliche "Wort-Vergewaltigung" kann ich manchmal nicht ab....

  12. #12
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Das Verb "gucken" ist umgangssprachlich. Im norddeutschen Raum sagt man "kucken", und man darf es sogar mit einem Anfangs-"k" schreiben, jedenfalls findet man diese Schreibweise im Wörterbuch.

    Die Herkunft des Wortes lässt sich nicht genau klären. Möglicherweise stammt es aus der Kindersprache. Noch heute lernen unsere Kleinen das Hinschauen mithilfe des Ausrufs "Kuckuck". Zum Beispiel: "Kuckuck, hier ist die Mami!"
    Quelle: www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,317866,00.html

    Ich wollte auch mal klugscheißern und bei dem Spiel mitmachen

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Ich kann diese...(Wort-Vergewaltigungen), auch nicht ab und war auch keine Absicht von mir aber wenn man im Stress ist und auch noch Grippe hat,dann kann das schon mal vorkommen!

    Da kann man dann manchmal nicht mehr klar denken :wink:

    So und nun...Schluss damit und Friede,Freude,Eierkuchen

  14. #14
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von dervomschloss
    So und nun...Schluss damit und Friede,Freude,Eierkuchen
    gern

    ..ich stichel halt manchmal gern... und OT schreib ich auch gern, weils eigentlich egal ist, wer wo welchen Händlertext klaut.

    Noch kurz was zum Thema:
    Die einfachen Schläuche, so meine Erfahrung, härten meist recht schnell aus. Die Textilummantelten haben zwar Nachteile (teurer, man sieht den Sprit nicht--evtl. Dreck usw damit auch nicht) sind aber meist wesentlich besser von der Benzinbeständigkeit her. Die kannst du nach einem Jahr auch mal vom Vergaser ziehen und sie zerbröseln dir dabei nicht. Bei Oldtimern sieht es auch besser aus...und wenn man die verzinkten Endkappen als Schutz gegen das Auflösen der Ummantelung aufsetzt, sieht es noch besser aus...

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    Ich wollte nur auf die Textpassage aufmerksam machen. Den Schlauch wollte ich halt gar nicht als gewebeschlauch haben, aber wenn man halt eine Google-Suche bemüht kommt das dabei herraus, wenn man mal einen Händler sucht sowas auch z.B. 10m Rollen hat.

    Wie oft hat man schon nem Freund nen Schlauch spendiert und dann ein Duo neu verschlaucht und und und.

  16. #16

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    ... naja , wenn ihr keine anderen Probleme habt außer OT ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. suche stecker welcher shop oder fachman für solche
    Von krankhawk im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 21:37
  2. Hinterer Bremszug - Beschreibung oder Bild erwünscht
    Von Moz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 22:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.