Welcher Shop hat wo geklaut? (Beschreibung des Artikels)

  • Ja, ist doch bei vielen Produkten so, dass überall der gleiche Text dazu steht. Aber mal abgesehen vom Text: Der textilummantelte Schlauch tät mich überhaupt nicht interessieren, schon weil er bei AKF 10 mal teurer ist als der hier. Der einfache tut´s doch auch.

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • Zitat von Gonzzo

    wird nach wenigen Wochen weich wie Butter. In meinen Augen ein eher minderwertiges Produkt was a-k-f.de da vertickt!



    Das kann ich leider nur bestätigen und ich hatte echt gedacht das ich Halunisationen habe und ich mir das einbilde :D
    Der Benzinschlauch ist echt eine Zumutung :(

  • Wenn ihr hier alle OT werdet...


    Der textilummantelte Schlauch ist genauso fürn *****


    Die Ummantelun ribbelt sich auf und dann sieht es echt bescheiden aus! Außerdem sieht man eventuelle Schäden (spröde!?) am Schlauch, nicht weil die Textilummantelung die Sicht auf den Schlauch verhindert.

  • Zitat von TALOON

    ...tut das weh...?


    Sorry, aber einmal bei Google kucken reicht, ums richtig zu schreiben...


    TALOON, ja und bei dir tut es noch mehr weh, weil wer kucken satt gucken schreibt hat auch ein am Lattenrost :D:bounce:


    Man,man Du hast vielleicht Probleme :shock:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dervomschloss


    TALOON, ja und bei dir tut es noch mehr weh, weil wer kucken satt gucken schreibt hat auch ein am Lattenrost :D:bounce:
    :


    ..kuck mal in den Duden und du wirst staunen...kleiner Hinweis: Dialekt...


    @Gonzzo: stimmt. Bei dir fehlt ein r, aber das ist wurscht--passiert schonmal, mir auch oft genug. Nur absichtliche "Wort-Vergewaltigung" kann ich manchmal nicht ab....

  • Zitat

    Das Verb "gucken" ist umgangssprachlich. Im norddeutschen Raum sagt man "kucken", und man darf es sogar mit einem Anfangs-"k" schreiben, jedenfalls findet man diese Schreibweise im Wörterbuch.


    Die Herkunft des Wortes lässt sich nicht genau klären. Möglicherweise stammt es aus der Kindersprache. Noch heute lernen unsere Kleinen das Hinschauen mithilfe des Ausrufs "Kuckuck". Zum Beispiel: "Kuckuck, hier ist die Mami!"


    Quelle: [url=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,317866,00.html]http://www.spiegel.de/kultur/z…sch/0,1518,317866,00.html[/url]


    Ich wollte auch mal klugscheißern und bei dem Spiel mitmachen :))

  • Ich kann diese...(Wort-Vergewaltigungen), auch nicht ab und war auch keine Absicht von mir aber wenn man im Stress ist und auch noch Grippe hat,dann kann das schon mal vorkommen!


    Da kann man dann manchmal nicht mehr klar denken :wink:


    So und nun...Schluss damit und Friede,Freude,Eierkuchen :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dervomschloss


    So und nun...Schluss damit und Friede,Freude,Eierkuchen :D


    gern ;)


    ..ich stichel halt manchmal gern... ;) und OT schreib ich auch gern, weils eigentlich egal ist, wer wo welchen Händlertext klaut.


    Noch kurz was zum Thema:
    Die einfachen Schläuche, so meine Erfahrung, härten meist recht schnell aus. Die Textilummantelten haben zwar Nachteile (teurer, man sieht den Sprit nicht--evtl. Dreck usw damit auch nicht) sind aber meist wesentlich besser von der Benzinbeständigkeit her. Die kannst du nach einem Jahr auch mal vom Vergaser ziehen und sie zerbröseln dir dabei nicht. Bei Oldtimern sieht es auch besser aus...und wenn man die verzinkten Endkappen als Schutz gegen das Auflösen der Ummantelung aufsetzt, sieht es noch besser aus...

  • Ich wollte nur auf die Textpassage aufmerksam machen. Den Schlauch wollte ich halt gar nicht als gewebeschlauch haben, aber wenn man halt eine Google-Suche bemüht kommt das dabei herraus, wenn man mal einen Händler sucht sowas auch z.B. 10m Rollen hat.


    Wie oft hat man schon nem Freund nen Schlauch spendiert und dann ein Duo neu verschlaucht und und und.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!