+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welcher Vergaser für KR51/1K


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    34

    Standard Welcher Vergaser für KR51/1K

    Hallo, bin gerade dabei meine Schwalbe wieder in Schuss zu bringen. Leider ist mir das Teil wo der Benzinschlauch auf den Vergaser kommt dabei abgebrochen, da der Vorbesitzter das Ding einfach reinggeklebt hat. Jetzt will oder muss ich mir einen neuen Vergaser anschaffen. Der 16 N3-11 ist bei Ebay ab 29,99 erhältlich, ich habe aber gehört, dass der nicht so gut sein soll. Welchen soll ich denn jetzt einbauen und was müsste ich bei einem Bing Vergaser beachten?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Den Nippel kannste vercuhen abzudrehen und nen neuen reinpressen.

    Aber sonst ist der N1-5 der beste für die /1

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. welcher Vergaser bei KR51/1K
    Von Phalanx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 17:12
  2. Zwischending KR51 und KR51/1 welcher Vergaser passt nun?
    Von Alfred im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 15:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.