Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welcher Zylinder könnte es sein???


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    22

    Standard Welcher Zylinder könnte es sein???

    Hi.
    Ich hab ein kleines Problem, obwohl ein Problem ist es eher nicht.
    Der Vorbesitzer meiner s53 hat einen 60ccm Satz verbaut und im Zuge meiner Komplettrestauration die ich zurzeit mache wollte ich den Zylinder schleifen lassen. Er war wirklich am Ende. Mich würde nur interessieren was genau ich da drauf hab. Der Zylinder hat ca 63ccm und relativ kleine Überströmer. Der Auslass ist wesentlich breiter als der vom Standardzylinder. Auch der Einlass ist breiter und hat am stutzen 17.5mm Durchmesser. Das ist so nun ja nicht so besonders, aber die Leistung von dem Zylinder ist enorm. Er wurde früher mit einem Bing und standardluftfilter befeuert. Der Bing hat eine 68 Hauptdüse. Auspuff war Standard.Trotzdem waren zu zweit auf der Geraden 75 drin.
    Wisst ihr vielleicht was das für einer sein könnte?

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das ist ein Zylinder, der leider nicht mit unseren Boardregeln konform geht. Darum ist an dieser Stelle auch Schluss.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Könnte das etwas sein?
    Von FreshAnton im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 22:57
  2. Mal läuft sie, mal nicht.... any idea was es sein könnte ?
    Von arnie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 09:33
  3. kein Plan was das sein könnte!
    Von bratwurst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 16:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.