+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Welches Polrad für welche Kurbelwelle


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    tangstedt
    Beiträge
    94

    Standard

    ich meine das war baujahr 69....und das mit dem falschen stutzen war auch in dem jezt zerlegten motor der da ursprünglich drin war.....da hatte ich selbst schon zylinder und kolben getauscht

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von karlilein Beitrag anzeigen
    ich meine das war baujahr 69....und das mit dem falschen stutzen war auch in dem jezt zerlegten motor der da ursprünglich drin war.....da hatte ich selbst schon zylinder und kolben getauscht
    Selbst wenn du den Zylinder und Kolben tauscht, bleibt das Problem der Kurbelwelle mit dem Polrad.

    Der Motor ist der falsche und da hilft kein rumlamentieren, die alten Teile dafür sind rar und nicht an jeder Ecke zu bekommen.

    MfG

    Tobias

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von Andy1212
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    am Hörselberg
    Beiträge
    67

    Standard

    Hallo


    Was ich mich frage wieso zerlegt dein Freund oder Kumpel den Motor bekommt ihn anschließend nicht repariert und besorgt Dir lieber einen anderen und sagt Dir nichts. Also ich wöllte schon meinen Originalen Motor wieder haben. Originale Kurbelwelle besorgen und den originalen Zylinder und wieder rein damit. Was Du jetzt hast ist auch eher ein Lotteriespiel.


    MfG Andy

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welches Polrad?
    Von Grissly im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 14:15
  2. 31,2W Lichtspule, welches Polrad ?
    Von OFFAN im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 20:20
  3. Welches Polrad welche Grundplatte?
    Von oldispezi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.