+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Welches Schuhwerk?


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    mit den bw-stiefeln komme ich auf schwalbe und s51 gut klar. an der schwalbe muss man ja eh nur vorn oder hinten draufbumsen aber auch an der s51 gehts super.
    ich hab auch noch eher für den sommer dünne motorradstifel von hein gericke, die sind sehr viel "feinfühliger"
    BW-Stiefel auf der S51 kann ich auch bestätigen. Geht ganz gut. Nur: Im Winter sollte man die erstens gut vorgewärmt anziehen, und zweitens eine gute Portion Wollsocken an den Füßen haben. Da geht es wenigstens eine Weile. Ansonsten sind die Dinger einfach nur arschkalt. (BTW: Deswegen ist die Bundeswehr im richtigen Winter praktisch auch gar nicht einsatzfähig Bei der NVA gab´s wenigstens richtige Winterausrüstung - die haben nicht gefroren).


    Gruß, Matthias

  2. #18
    Tankentroster Avatar von ricky-guitar
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    am Chiemsee
    Beiträge
    187

    Standard

    ääähm stinknormale Turnschuhe oder meine Arbeitsschuhe...also einfach die Schuhe die ich grad anhab....

    Ricky

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welches ÖL
    Von KölnerSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 21:36
  2. Welches Ladegerät??
    Von Rocker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 12:22
  3. Welches Gemisch ?
    Von Onkel-Aaron im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.