+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Welches Zündschloss für S51/1C1 mit 12V? / Kurzschluss?


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Hast Du vielleicht das grau/rote Kabel von der Standlichtlampe auf die Scheinwerferlampe gesteckt ?
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Hallo Net-Harry!
    Soo jetzt habe ich das weiße Kabel hinten oben links in der Lampe mal abgezogen (sieht man auf dem Foto) und schon leuchtet über die Batterie nur noch das Standlicht, in Zündschloss Stellung 2!
    Hmm leider blicke ich da noch nicht so ganz durch wofür das weiße Kabel im Scheinwerfer da ist.. wenn ich es an den freien Anschluss wieder anstecke dann leuchtet sofort die Scheinwerferlampe auf, über die Batterie!
    Das weiße Kabel hat Verbindung zur linken Klemme an der Scheinwerfer Fassung und geht von da unten rechts aus dem Scheinwerfer wieder raus.. hmm?

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Hallo!
    Soo jetzt habe ich mal alles überprüft und weiß jetzt bescheid!
    Das rot/graue Kabel geht zum Standlicht und Tachobeleuchtung, und das weiße Kabel von da zum Abblendlicht ist echt Überflüssig, das habe ich jetzt aus dem Plan von Moser herrausgefunden!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zündung von Zündschloss getrennt, Kurzschluss
    Von Vagabond im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 10:27
  2. zündschloss kaputt welches kabel muss ab damit sie leuft
    Von simmynest im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 19:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.