+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wellendichtring Kupplungsseite


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Naturbursche88
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Wolgast
    Beiträge
    191

    Standard Wellendichtring Kupplungsseite

    Hallo, ich habe heute mal bemerkt das ich zwei wellendichtringe vertauscht habe Nun ja dann habe ich mir einen Satz neue geholt und beim Einbau ist mir der Simmerring (Kupplungsseite) ziemlich weit reingerutscht (Fast bis ans Kugellager...) muß ich mir da Sorgen machen, oder ist es nicht so schlimm??
    Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen!!??

    MfG Nb88

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Eigentlich nicht. Probier es einfach aus, wenn er raus muß, ist er eh' hin und du bauchst schon wieder einen neuen. Auflöser tut er sich auf alle Fälle nicht, es kann nur sein, daß er recht schnell undicht wird.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auststausch Wellendichtring Kupplungsseite
    Von hallobittedanke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:15
  2. Simmerringe Kupplungsseite Kr51/2
    Von PilsKalle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 18:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.