Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Wen oder was habt Ihr zuletzt überholt?


  1. #17
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Ein Scheißthread ist das hier !

    qdä

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Ich hab zuletzt einen Ferrari 288 GTO überholt.....der sich nicht traute den Traktor vor ihm zu Überholen....4Km....tuck tuck tuck.....Blinker setzen und vorbei.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  3. #19
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc Beitrag anzeigen
    wie handhabst du das eigentlich mit den ganzen beilagen??
    Ja nee, die Beilagen sind mir doch zu hartfaserig, gerade die, die mit Heftklammern zusammengehalten werden sind heimtückisch! Da machts schon mal aua.
    Wo ich hier ins Haus einzog habe ich immer wieder meinen Nachbarn aufschreien hören. Wie es sich im Gespräch herausstellte ist masochistisch veranlagt! Er nutzt die Beilagen für sein Käckerchen! Wir tauschen jetzt immer Beilagen gegen Wurstblatt. Die Beilagen tackert er aber nochmal extra entlang der Streifenmitte.

    Kranke Leute gibts, oder?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #20
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    die mit Heftklammern zusammengehalten werden sind heimtückisch! Da machts schon mal aua.
    stimmt. jetzt wo du es erwähnst. ich dachte immer es wären die sackratten die sich wieder extrem stark vermehrt hatten und griff bisher immer zu puder.
    dann kann ich ja jetzt den puder sparen, ist ja auch sauteuer das zeug und als student bzw. schüler (man lernt ja nie aus) hat man ja das geld nicht so dicke
    manche kennen mich, manche können mich

  5. #21
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nur, weils Smalltalk ist, müssen wir ja nicht jeden Unfug ausdisktutieren.

    Geschlossen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. schwalbe wird überholt...entlein---->schwan xD
    Von Rusty_im_tiefflug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 09:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:15
  3. Wer überholt meinen KR 51/2 Moter Raum München
    Von Chefkoch1982 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 20:56
  4. Zu was wurde zuletzt was geschrieben?
    Von Schwalbensittich im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 17:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.