Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Wen oder was habt Ihr zuletzt überholt?


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von held-hb
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    18

    Icon Biggrin Wen oder was habt Ihr zuletzt überholt?

    Mich interessiert, wen/was Ihr alles schon mit Euren Mopeds überholt habt, zuletzt oder allgemein.

    Mir hat gestern ein LKW die Vorfahrt genommen, Blinker links und vorbei an ihm. Als ich vor ihm war gabs noch nen kleinen Gruß mit auf'n Weg. Kurze Zeit später traf ich auf einen Roller, den ich in einer langen Linkskurve überholt habe
    Unterwegs war ich mit ner KR51/1.

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    49

    Standard

    Von Autos und vorallem Chinabomber bis hin zu Fußgängern und Fahrradfahrern überhole ich täglich alles was zu langsam ist
    Hier in F fahren die Autofahrer, trotz freier Straße, oft nur 40 - 50 km/h. Das ist mir aber zu langsam!

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von held-hb
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Fußgänger überholen ist wirklich nicht so schwer

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Beteiligt euch doch auch an meinem Thread:
    "Welche Tageszeitung nutzt ihr zum Reste entfernen eurer morgentlichen "Sitzung"?"
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    76

    Standard

    Am besten sollte man die Plastikbomber überholen

  6. #6
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    meine kommt aber nicht täglich.......
    heißt das jetzt:
    a) ich darf mich an deinem tread nicht beteiligen?
    oder
    b) ich darf nur noch mittwochs und samstags kacken gehen?

    wenn a), betrachte ich das als diskriminierung und wenn b) dann nenne ich das nötigung.
    also anscheissen werde ich dich in jedem fall
    manche kennen mich, manche können mich

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    @gonzzo und y5bc

    Ihr seid aber auch Spielverderber, ist doch smalltalk. Lasst doch mal ein bisschen Dummfug faseln...

    Mein letzter Überholter war heute früh ein verpennter Autofahrer, der den grünen Rechtsabbiegerpfeil verpeilt hat. Zack vorbei und rum um die Ecke... und tschüß!

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Am meisten Spaß macht es Plastikbomber zu überholen !
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von held-hb Beitrag anzeigen
    Mir hat gestern ein LKW die Vorfahrt genommen, Blinker links und vorbei an ihm. Als ich vor ihm war gabs noch nen kleinen Gruß mit auf'n Weg.
    Hi!
    Sowas kann aber auch böse enden! Ich hatte letztens ein Auto vor mir, es fuhr mir auch viel zu langsam, es wurde immer langsamer, da dachte ich schon ok er fährt jetzt rechts ran, aber durch meinen Schutzengel zögerte ich noch, und gerade als ich zum Überholen ansetzen wollte, fuhr der doch OHNE zu blinken in eine Seitenstraße nach links! Dem hab ich was mit meiner Killerhupe gehupt!! Sah dann noch im Rückspiegel wie er mit dem Heck auf der Straße stehenblieb!

    @Gonzzo: Witzig, ich kann deinen Thread garnicht finden!

  10. #10
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Schaltzentrale Beitrag anzeigen
    @gonzzo und y5bc

    Ihr seid aber auch Spielverderber, ist doch smalltalk. Lasst doch mal ein bisschen Dummfug faseln...
    eben eben....und wir dürfen das nicht oder wie soll ich das jetzt verstehen. also werde ich dich auch wegen diskriminierung anscheissen. nur weil ich in letzter zeit keinen überholt hab, weil ich mangels zeit nicht fahren konnte, darf ich keinen dummfug faseln......????????
    manche kennen mich, manche können mich

  11. #11
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Also der Junior und ich haben letztens erst den Motor seiner 250-er TS überholt. Obwohl wir dabei gar nicht mal SOOOOOO schnell waren .

    qdä

  12. #12
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc Beitrag anzeigen
    meine kommt aber nicht täglich.......
    heißt das jetzt:
    a) ich darf mich an deinem tread nicht beteiligen?
    oder
    b) ich darf nur noch mittwochs und samstags kacken gehen?

    wenn a), betrachte ich das als diskriminierung und wenn b) dann nenne ich das nötigung.
    also anscheissen werde ich dich in jedem fall
    Ich weis ja nun nicht wie dick deine Zeitung ist, und wie sehr du dich einschmierst bei deinen Sitzungen...
    (Bäh ist das abartig, was soll das eigentlich....?)
    Aber jetzt hamm wir damit begonnen, jetzt müssen wir auch da durch...
    (bäh, schon wieder ekelig)
    Versuch doch dir die Zeitung ein wenig einzuteilen. Sicherlich kann man ja davon ausgehen, das auch du die Zeitung in Streifen reist, versuche es mal mit schmaleren Streifen, dann reicht das Wurstblatt länger.
    Kleiner Tipp, knülle die Zeitung ein wenig weich (schafft gleichzeitig Zeitvertreib während der Sitzung) dann ist es weniger schmerzhaft....
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  13. #13
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @gonzzo,

    Du mußt früher hier (bei uns in der ehemaligen) gelebt haben. Knüllen ist der entscheidende Tipp.

    qdä

  14. #14
    Schwarzfahrer Avatar von held-hb
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Selbst in der DDR war das Klopapier schon erfunden, warum schmierst du die Rest nach ner Sitzung denn mit teurem Zeitungspapier ab? Ich hätte keine Lust, wenn an meinem Mors die neuesten Tratschmeldungen in Spiegelschrift zu lesen sind. iiihhhhh

  15. #15
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Du mußt sehr gelenkig sein und gute Augen haben....wenn Du das schaffst.

    qdä

  16. #16
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    versuche es mal mit schmaleren Streifen,
    welche größe hälst du für sinnvoll??
    ich habe jetzt schon verschiedene größen ausprobiert, bin aber noch zu keinem akzeptablen ergebnis gekommen, besonders im bezug auf das reststück.
    wie handhabst du das eigentlich mit den ganzen beilagen?? ich sortiere die vorher noch immer in interessant und uninteressant. die interessanten nehme ich immer zum schluss, dann sind die angebote nicht ganz so beschissen
    manche kennen mich, manche können mich

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwalbe wird überholt...entlein---->schwan xD
    Von Rusty_im_tiefflug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 09:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:15
  3. Wer überholt meinen KR 51/2 Moter Raum München
    Von Chefkoch1982 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 20:56
  4. Zu was wurde zuletzt was geschrieben?
    Von Schwalbensittich im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 17:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.