Wen oder was habt Ihr zuletzt überholt?

  • Mich interessiert, wen/was Ihr alles schon mit Euren Mopeds überholt habt, zuletzt oder allgemein.


    Mir hat gestern ein LKW die Vorfahrt genommen, Blinker links und vorbei an ihm. Als ich vor ihm war gabs noch nen kleinen Gruß mit auf'n Weg. Kurze Zeit später traf ich auf einen Roller, den ich in einer langen Linkskurve überholt habe :smile:
    Unterwegs war ich mit ner KR51/1.

  • Von Autos und vorallem Chinabomber bis hin zu Fußgängern und Fahrradfahrern überhole ich täglich alles was zu langsam ist :D
    Hier in F fahren die Autofahrer, trotz freier Straße, oft nur 40 - 50 km/h. Das ist mir aber zu langsam!

  • meine kommt aber nicht täglich.......
    heißt das jetzt:
    a) ich darf mich an deinem tread nicht beteiligen?
    oder
    b) ich darf nur noch mittwochs und samstags kacken gehen?

    wenn a), betrachte ich das als diskriminierung und wenn b) dann nenne ich das nötigung.
    also anscheissen werde ich dich in jedem fall

    manche kennen mich, manche können mich

  • @gonzzo und y5bc


    Ihr seid aber auch Spielverderber, ist doch smalltalk. Lasst doch mal ein bisschen Dummfug faseln... :))


    Mein letzter Überholter war heute früh ein verpennter Autofahrer, der den grünen Rechtsabbiegerpfeil verpeilt hat. Zack vorbei und rum um die Ecke... und tschüß! :smokin:

  • Mir hat gestern ein LKW die Vorfahrt genommen, Blinker links und vorbei an ihm. Als ich vor ihm war gabs noch nen kleinen Gruß mit auf'n Weg.


    Hi!
    Sowas kann aber auch böse enden! Ich hatte letztens ein Auto vor mir, es fuhr mir auch viel zu langsam, es wurde immer langsamer, da dachte ich schon ok er fährt jetzt rechts ran, aber durch meinen Schutzengel zögerte ich noch, und gerade als ich zum Überholen ansetzen wollte, fuhr der doch OHNE zu blinken in eine Seitenstraße nach links! Dem hab ich was mit meiner Killerhupe gehupt!! Sah dann noch im Rückspiegel wie er mit dem Heck auf der Straße stehenblieb!


    @Gonzzo: Witzig, ich kann deinen Thread garnicht finden!

  • @gonzzo und y5bc


    Ihr seid aber auch Spielverderber, ist doch smalltalk. Lasst doch mal ein bisschen Dummfug faseln... :))



    eben eben....und wir dürfen das nicht oder wie soll ich das jetzt verstehen. also werde ich dich auch wegen diskriminierung anscheissen. nur weil ich in letzter zeit keinen überholt hab, weil ich mangels zeit nicht fahren konnte, darf ich keinen dummfug faseln......????????

    manche kennen mich, manche können mich



  • Ich weis ja nun nicht wie dick deine Zeitung ist, und wie sehr du dich einschmierst bei deinen Sitzungen...
    (Bäh ist das abartig, was soll das eigentlich....?)
    Aber jetzt hamm wir damit begonnen, jetzt müssen wir auch da durch...
    (bäh, schon wieder ekelig)
    Versuch doch dir die Zeitung ein wenig einzuteilen. Sicherlich kann man ja davon ausgehen, das auch du die Zeitung in Streifen reist, versuche es mal mit schmaleren Streifen, dann reicht das Wurstblatt länger.
    Kleiner Tipp, knülle die Zeitung ein wenig weich (schafft gleichzeitig Zeitvertreib während der Sitzung) dann ist es weniger schmerzhaft....

  • Selbst in der DDR war das Klopapier schon erfunden, warum schmierst du die Rest nach ner Sitzung denn mit teurem Zeitungspapier ab? Ich hätte keine Lust, wenn an meinem Mors die neuesten Tratschmeldungen in Spiegelschrift zu lesen sind. iiihhhhh

  • versuche es mal mit schmaleren Streifen,


    welche größe hälst du für sinnvoll??
    ich habe jetzt schon verschiedene größen ausprobiert, bin aber noch zu keinem akzeptablen ergebnis gekommen, besonders im bezug auf das reststück.
    wie handhabst du das eigentlich mit den ganzen beilagen?? ich sortiere die vorher noch immer in interessant und uninteressant. die interessanten nehme ich immer zum schluss, dann sind die angebote nicht ganz so beschissen

    manche kennen mich, manche können mich

  • wie handhabst du das eigentlich mit den ganzen beilagen??


    Ja nee, die Beilagen sind mir doch zu hartfaserig, gerade die, die mit Heftklammern zusammengehalten werden sind heimtückisch! Da machts schon mal aua.
    Wo ich hier ins Haus einzog habe ich immer wieder meinen Nachbarn aufschreien hören. Wie es sich im Gespräch herausstellte ist masochistisch veranlagt! Er nutzt die Beilagen für sein Käckerchen! Wir tauschen jetzt immer Beilagen gegen Wurstblatt. Die Beilagen tackert er aber nochmal extra entlang der Streifenmitte.


    Kranke Leute gibts, oder?

  • die mit Heftklammern zusammengehalten werden sind heimtückisch! Da machts schon mal aua.



    stimmt. jetzt wo du es erwähnst. ich dachte immer es wären die sackratten die sich wieder extrem stark vermehrt hatten und griff bisher immer zu puder.
    dann kann ich ja jetzt den puder sparen, ist ja auch sauteuer das zeug und als student bzw. schüler (man lernt ja nie aus) hat man ja das geld nicht so dicke

    manche kennen mich, manche können mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!