zu wenig Kompression?

  • Hallo zusammen,


    bin seid gestern Besitzer einer Schwalbe KR51/2 (3-Gang). Bin gestern nachmittag ein bisschen damit gefahren und so, hat auch alle so anfängerlich geklappt. Dann ist mein Bruder kurz gefahren, und dann hat er sie abgesoffen. Seid dem bekomme ich sie nicht mehr an. Habe den Vergaser schon gereinigt und so. Hatte immer noch keinen Erfolg.
    Beim Ankicken ist mir aufgefallen, dass beim Ankicken Luftblässchen zwischen de Zylinder und den Zylinderkopf waren.also es bluberte dort ein bisschen--> Also geht doft Luft für die Kompression verloren. Habe vorhin den Zylinderkopf mal abgenommen und mir mal die Dichtflächen angeschaut und so---> die sahen mir ein bisschen abgenutzt aus.So dass der Zylinder und der Zylinderkopf nicht mehr so ganz dicht sind.
    Jetzt meine Fragen dazu:
    Kann es ein Grund dafür sein, dass die Schwalbe wegen zu geringer Kompression nicht mehr anspringt, oder könnte es noch andere Gründe geben?
    Suche noch einen neuen Vergaser---> könnt ihr mir welche emfehlen?
    Wenn ich nen neuen Zylinder+-kopf brauche,welchen könnte ich mir einbauen?
    Danke im Voraus,


    Gruß Günni86

    2 Mal editiert, zuletzt von Günni86 () aus folgendem Grund: WICHTIG!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!