+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Werben mit einer Schwalbe(Werbeschwalbe)


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Mir gefällt der Red Bull Style eben, dieses Impotent machende Getränke trink ich aber nicht !

    http://h8.abload.de/img/dsc00111h2so.jpg

    Wenns ordentlich gemacht wäre, sähe es gut aus, aber leider gabs kein besseres Bild bei Gockl...

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  2. #18
    Tankentroster Avatar von TwinPower
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    Red Bull? Wie wär es so als Anfang?
    DSC02160.jpg

  3. #19
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Wie wäre es mit einem Schwalbennest-Aufkleber an Deiner Schwalbe? Frag mal Gonzzo, ob Du von ihm einen beziehen kannst. Damit sponsorst Du dann ideell das Schwalbennest.

    Aber mach das bitte nur, wenn Deine Schwalbe technisch und optisch i.O. ist, sonst ruinierst Du noch den guten Ruf!

    Peter

  4. #20
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    klar, er bekommt 2 Aufkleber und ich sorge im Gegenzug für die Lackierung!
    Abgemacht!
    Das lackieren wird dann wohl meine 19 Monate alte Tochter übernehmen!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Na klar, Fingerfarben
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  6. #22
    Tankentroster Avatar von TwinPower
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    Also die Idee klingt jez komisch. Aber ich glaub des sehe auf alle fälle einzigartig aus, wenn n paar kinder n moped bemalen würden

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    es gibt bei ebay einen S51 Tank und Seitendeckel im RED BULL Design

  8. #24
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Toll! Wer braucht das?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  9. #25
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von TwinPower Beitrag anzeigen
    Also die Idee klingt jez komisch. Aber ich glaub des sehe auf alle fälle einzigartig aus, wenn n paar kinder n moped bemalen würden
    Jaha, Kinderhilfswerk Simson, aufm Treffen dann ein Spendenschwein dazustellen

    Da ich mit der Gabe der Professionellen Bildbearbeitung gesegnet bin, hab ich mal eben (recht schlampig) drei Entwürfe einer "Werbeschwalbe" gemacht. Die bunte mag ich am meisten



    Na, wie findet ihrs `?

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  10. #26
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Mein Favorit ist die im Fulda-Design.

    Btw. wie und mit welchem Programm hast du das gemacht? Sowas will ich auch können.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  11. #27
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Da ich mit der Gabe der Professionellen Bildbearbeitung gesegnet bin,
    Kann der Profi nicht vorher Bilder verkleinern, dass er nicht so einen ollen Bilderhoster nutzen muss? Oder gibt es Tantiemen für jeden Click?

    Peter

  12. #28
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Entschuldigung. hier für dich die verkleinerte Variante


    @Simsonmatze:
    Gemacht hab ich das mit Gimp (kostenlos), wie das gemacht wird, erfährst du hier:

    moddingcar.de --> die groe Photoshop Auto tuning Seite
    Virtual Car Tuning
    THE PHOTOSHOP BIBLE
    http://www.fahrzeuglackiererforum.de...aysprune=&f=34
    Skipmasta.de - Automotive Creations :: Index :: virtuelles Tuning, Carfakes, Photoshop, virtual Tuning

    Es ist fast alles möglich, aber man bruacht Ausdauer, Geduld und vor allem einen Sinn für Improvisationen, die meisten Anleitungen sind für Photoshop, aber ich sehe es nicht ein, über 1000 € für ein Bildbearbeitungsprogramm zu bezahlen . Für Gimp muss man es sich halt Gedankentechnisch zurechtschneiden

    Auf Anfrage kann ich gerne welche Anfertigen, wenn genug Interesse besteht auch in einem eigenen Thread

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  13. #29
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Entschuldigung. hier für dich die verkleinerte Variante
    Danke sehr! Hast aber nur halb gelesen, ist ja immer noch der Bilderhoster. Bitte aber bloss nicht noch einmal für mich aktiv werden.

    Peter

  14. #30
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ach, Peter... Bilderhoster sind nicht per se böse, die darf man ruhig verwenden. Spart ja auch Platz im Nest.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  15. #31
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Ach, Peter... Bilderhoster sind nicht per se böse, die darf man ruhig verwenden. Spart ja auch Platz im Nest.
    Ich habe mit Rechnern gearbeitet, bei denen man jedes Bit "persönlich" kennenlernen konnte. Bin sogar einmal auf dreitägiger Dienstreise in Stuttgart gewesen, nur um ein einziges Bit zu kippen, habe dann aber noch ein zweites gefunden, was ich auch kippen konnte. Ich weiss, was Platzsparen bedeutet.
    Ich mag nur dieses ganze Werbezeugel nicht, was mir diese Umsonst-Hoster zumuten.
    Wenn's wenigstens noch so halbwegs dezent und organisiert wäre wie hier im Schwalbennest.

    Peter

  16. #32
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Ich mag nur dieses ganze Werbezeugel nicht, was mir diese Umsonst-Hoster zumuten.
    Wenn's wenigstens noch so halbwegs dezent und organisiert wäre wie hier im Schwalbennest.
    Firefox mit AdblockPlus ist das Zauberwort. Wer damit ne Weile unterwegs ist, vergisst mit der Zeit, wie nervig das Netz sein kann.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. preis einer schwalbe
    Von Stoffmaster im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 22:35
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 23:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.