Werbung Mopedstore / Erfahrungsbericht Mopedstore

  • Hallo liebes Forum,

    leider muss ich als Neustarter in diesem Forum mit einem negativen Erfahrungsbericht starten:

    Nach dem Einkauf meiner Schwalbe (endlich), habe ich im Netz geschnüstert, wen oder was es alles so zum Thema gibt. Da bin ich auf dieses Forum gestoßen. Und darüber auf die Werbung von Mopedstore. Darauf vertrauend, dass die Macher eines Forums, bestimmt aus guter Erfahrung Werbung für gute Läden machen, habe ich dort auch meine ersten Teile, im Rahmen des Wideraufbaus meines schnieken Vögelchen bestellt.

    Ihr könnt' es Euch anhand meiner Einleitung denken, ich bin enttäuscht worden!

    Ich habe auf die Online versprechen (Versand nach 48 Std.), Erreichbarkeit per Hotline und einem guten ersten Eindruck der Seite vertraut, doch mit hat nur Chaos erwartet !

    Bis ich meine Teile hatte vergingen Wochen (!) und der geplante Schraub-Urlaub verstrich. Dann kamen die Sendungen unvollständig und obendrein mit falschen Teilen (trotz richtiger Bestellung!) Unter der Hotline war bei ca. 20. Versuchen immer und zu verschiedenen Tageszeiten nie jemand zu erreichen (Besetztzeichen).

    Auf meine erste Mail, wurde nicht reagiert.


    Spätere Zusagen per Mail, die fehlenden Teile binnen 1 – 3 Tage nachzuliefern (trotz Onlineanzeige der sofortigen Verfügbarkeit), wurde bis dato (2 Wochen nach dem letzten Mailverkehr) nicht eingehalten!



    Über die arge Enttäuschung, schon alleine wegen des verstrichenen Schraub-Urlaubes und der Vorfreude aufs Werkeln am Vögelchen, muss ich bestimmt nicht viele Worte verlieren.


    In die Arme der Konkurrenz getrieben, habe ich dann feststellen dürfen, dass es auch anders geht. Jetzt habe ich meine Bestellungen ein bisschen „gestreut“ und mit akf und simo-shop richtig gute Erfahrungen gemacht. Die wissen was Service heißt.


    Kurz um, meine abschließende Frage verbunden mit einem Verbesserungsvorschlag:


    Warum führt ihr mit Eurer Werbung das Schwalbe Fan Volk in die Servicewüste dieses Ladens? Schaltet die Werbung ab! Das hat doch keiner verdient!


    Grüße
    Jeffrey Lebowski alias Dude

    - - - wenn er könnte würde der Dude Schwalbe fahen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!